Android 4.4 Update Diskussion

• 628 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ahhhhhh....

Danke!

AdO089 schrieb:
Die habe ich nur umbenannt, damit ich nicht die 50 oder 60 Zeichen Fehlerfrei eintippen muss. War das falsch? Ja vom Googleserver......

Tabulator benutzen :)

Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem WLAN Bug aus?
Wie ich das sehe kommen bei mir WhatsApp Nachrichten mit aktivierter WLAN Optimierung jetzt wieder sofort an.
Könnt ihr das bestätigen?

Gruß Larsimo

Ja bei mir auch ohne Probleme

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Larsimo
Dafür verbindet sich bei mir das Nexus 4 nicht mit WLAN, wenn man es aus hatte und dann einschaltet. Nur sehr selten geht es mal. Auch manuell kann man nicht verbinden. Man muss erst in den Flugmodus gehen. Das Problem tritt nur auf, wenn die Erkennungsfunktion vom WLAN aktiviert ist. Habt ihr das Problem auch?

Hat das auch jemand? Mein Das bekommt das seit dem 4.4 Update alle paar Minuten.... Sehr merkwürdig. Sind auch kaum Apps installiert.

Anhänge

• Screenshot_2013-11-23-11-22-56.png
    Screenshot_2013-11-23-11-22-56.png
    39,1 KB · Aufrufe: 531
Nein läuft alles problemlos bei mir ...

Schon einen werksreset gemacht ?

Meinst du mich? Ich hab schon einen Werksreset gemacht und auch schon das Factory Image geflasht. Ich hatte das Update OTA bekommen.

AdO089 schrieb:
Ihr könnt alles anpassen usw. wie ihr wollt.

Ist das App-Drawer-Icon von Nova oder aus einem Icon-Pack? Gefällt mir!

Anhänge

• 261202d1385054035-android-4-4-update-diskussion-screenshot_2013-11-19-12-50-51.png
    261202d1385054035-android-4-4-update-diskussion-screenshot_2013-11-19-12-50-51.png
    452,7 KB · Aufrufe: 425
hab ein 9mb update, kann ich das einfach installieren habe reboot und custom recovery

Wenn ich von PA komme und auf Stock ohne Root will, dann einfach KMT16S (OTA.zip von JWR66Y kommend) im CWM/TWRP flashen?

Hi,

richtig!

Viele Grüße
Chris

Kann das sein das sich die Fotoqualität verbessert hat?

Hab ein paar Test-Fotos geschossen irgendwie habe ich den Eindruck das dass Rauschen beim starken ranzoomen in der Galerie etwas reduziert wurde und Details besser sichtbar geworden sind.

Hi,

kommt mir auch so vor.
Es ist alles ziemlich schnell geworden. Aber leider auch ein paar Dinge schlechter.
Was mich am meisten stört ist die ruckelnde Animation am Lockscreen (beim Fingerunlock). Sieht jetzt so aus als würde es stocken. War vorher schöner. Der Unlock selbst geht aber deutlich merkbar schneller!
Und das Kamericon müsste auch nicht sein. Die Kamera habe ich für den Lockscreen schon deaktiviert.

Viele Grüße
Chris

grissli1 schrieb:
Hi,

richtig!

Viele Grüße
Chris

Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich von einer 4.3 PA Version komme und nicht von einer 4.4. Bleibst du dann bei deiner Antwort? ^^

Würde es theoretisch machbar sein dass sich ein Entwickler den GEL vornimmt und an das Nexus 4 anpasst und als Apk rausbringt? Wäre sehr geil meiner Meinung nach..!

Was gibt es den am GEL noch anzupassen dieser läuft doch auf dem N4 .. Das die Icons größer geworden sind ist normal. Auf dem Nexus 5 empfinde ich die auch recht groß.

Hallo Leute,
ist was bekannt, dass Google nach dem Update nicht mehr erreichbar ist?
Keine "blaue" Anzeige mehr seit dem Update, alles in "grau"...
Mehrfaches Ein / Aus hat nichts gebracht.
Hat wer einen Tip für mich?
VG - Willy

• Danke
Reaktionen: Neuling1896
Musste gerade lachen Hahaha!
Ist normal, wurde von Blau auf grau umgestellt

BeamerWilly schrieb:
Hallo Leute,
ist was bekannt, dass Google nach dem Update nicht mehr erreichbar ist?
Keine "blaue" Anzeige mehr seit dem Update, alles in "grau"...
Mehrfaches Ein / Aus hat nichts gebracht.
Hat wer einen Tip für mich?
VG - Willy

Das ist normal, wo es sich jetzt färbt bzw. die Datenübertragungspfeile angezeigt werden, das sieht man nur noch unter den Quick-Settings wenn man die Benachrichtigungsleiste mit zwei Fingern herunterzieht.

Durch die Transparente Benachrichtungsleiste ist blau eine unpassende Farbe das man auf bestimmten Hintergründen diese nur noch schlecht Ablesen könnte.