Y
yoyo123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
also du musst die App/Widget hochswypen also mit Ruck nach oben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coolfranz schrieb:GEL (Google Experience Launcher), der Launcher, der auch am n5 oben ist. Schau einfach ein paar Seiten vorher.
Der Thread ist 45 Seiten lang und auf fast jeder Seite steht diese Sache...
Vry schrieb:sehe ich das richtig dass sich im Grunde für die N4 Nutzer eigentlich nichts bis auf die Farben der Statusanzeigen (alsoWlan, Akku, Uhrzeit usw oben rechts) geändert hat, oder aber übersehe ich etwas?
coolfranz schrieb:Was ist das für ein krt16s.zip? Woher hast du das?
Checksummen haben gepasst?
coolfranz schrieb:Hab ich doch gestern schon geschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussion.492101-page-21.html#post-6766430
Das Paket und Fastboot = wird nicht funktionieren!!! Sei froh, dass es ne Fehlermeldung gibt und abbricht.
Die Zahlen, die du gelöscht hast waren übrigends die SHA1 Checksumme... das mit dem kürzen des Dateinamens geht normal schon, solange du noch weißt was was ist. Trotzdem überprüft man vor dem flashen normalerweise die Checksumme - erst recht, wenn Bootloader mit geflasht werden.