Y
yoyo123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Gbt es ein unteschied ziwschen 4.4 über die factory image und über OTA?
Außer, dass man bei der OTA keine Daten verliert...?
Außer, dass man bei der OTA keine Daten verliert...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AdO089 schrieb:@Jürgen
Der Apex Launcher Beta macht auch transparente Leiste usw. wie der GEL und du kannst zusätzlich noch viel mehr einstellen (auch die Icon-größen verändern, das hat dich ja am GEL gestört).
Apex Launcher
AdO089 schrieb:Und was mach ich denn jetzt? Wo speichert Android sowas hin und was hätte ich in twrp machen müssen? So ein misst.
c0de schrieb:- kein Indikator mehr, ob Kontakt zu den Google-Servern steht (die Symbole wurden ja vorher blau)
- kein Indikator mehr, ob Daten fliessen (also keine Pfeile mehr in den Symbolen)
coolfranz schrieb:Bei mir waren die Symbole für Wlan und 3G in der Quick Toggle Übersicht mal golden -evtl. wars das.
Datenfluss wird noch mit einem Pfeil auf den Quick Toggle Karten angezeigt.
c0de schrieb:Bei mir waren sie immer grau und wurden dann blau, sobald Daten vom Mutterschiff zurückkamen.
Was bringt es mir in den Quick Toggle Karten? Ich möchte es gerne einfach so in der Startleiste sehen.
coolfranz schrieb:Du hast noch die Möglichkeit schnell zu schauen, wenn was nucht geht - klar oben wars besser ist aber mit KK nun mal so.
fastboot-windows -w update image-occam-jwr66y.zip
AdO089 schrieb:Da bei mir das Update von krt16o auf 16s (9mb) nicht geklappt hat, möchte ich die Datei selber via ADB einspielen. Was muss ich tun?
Einfach
Nur halt ohne w (das wäre ja ein Wipe wenn mich nicht alles täuscht?
Kann ich das komplett ohne Datenverlust machen?
und wo bekomme ich die *.img her?
Sau blöd das die OTA-Installation nicht geklappt hat. Olle 9 MB ....
Habe das mal gerade mit dem OTA-Image (das habe ich bisher noch nicht offiziell angeboten bekommen) per Sideload getestet.coolfranz schrieb:Mit Root und Custom Recovery geht es.
Nee, eben wegen der OTA-Geschichte nichts verändert.System zerschießen: kann natürlich passieren, wenn du die Root Rechte dazu verwendet hast am System was zu verändern.
wolliw schrieb:Hallo auch,
Läuft jetzt eigentlich whatsapp auch mit Art?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
AdO089 schrieb:Da bei mir das Update von krt16o auf 16s (9mb) nicht geklappt hat, möchte ich die Datei selber via ADB einspielen. Was muss ich tun?