Android 4.4 Update Diskussion

• 628 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte man mal den Titel an die aktuelle Rechtschreibung anpassen?
Sorry, aber es stört mich jedes Mal, wenn die Benachrichtigungsmail kommt... :rolleyes2:

Ja bitte.

Sonst denkt noch wer ich war das. Derweil hat das ja ein mod. Gemacht.

"Das zweite "s" kann erst mit einem Update, in den nächsten Tagen bereitgestellt werden" :)

Aber langsam wird's schon peinlich für Goggle!! Jetzt schafft es HTC sogar schon, dass sie ihr One vorher updaten.

• Danke
Reaktionen: ara und blue8
Jetzt habe ich gesehen was Ihr mit Titel meint, habe ich angepasst.

• Danke
Reaktionen: railan und AdO089
Heiko123 schrieb:
"Das zweite "s" kann erst mit einem Update, in den nächsten Tagen bereitgestellt werden" :)

Aber langsam wird's schon peinlich für Goggle!! Jetzt schafft es HTC sogar schon, dass sie ihr One vorher updaten.

Wo hat denn das one 4.4 bekommen???

Also das meiner Freundin hat letzte Woche via OTA 4.3 bekommen.
Wie lange ist das nun schon draußen?

Ich hatte an anderer stelle geschrieben. 4.4 ist schon draußen. Nur alle Geräte mit 3G haben es noch nicht. Offenbar muss da noch was gemacht oder angepasst werden. Dürfte aber nicht mehr all zu lange sein!

Das für die anderen kam ja auch plötzlich!
Ankündigung und raus! Wie KitKat und das N5 :cool2:

Er meint das Google HTC One.

Mr.Jonnes schrieb:
Er meint das Google HTC One.

Ach so....
Dann sol er es aber auch so schreiben!
Das macht nicht HTC sondern Google.

Vielleicht wil Amerika wieder bevorzugt wird?

Ist doch immer so?

Lange dauert es aber nicht mehr!

Wenn ich mich nicht irre bekommen die Google Editions vom S4 und dem One, ihre Updates vom jeweiligen Hersteller.

Off Topic!

druzil schrieb:

Nein. Warum? Wenn die auf der GE kommt steht sie bei uns auch schon bevor! Durch dich ist es jetzt OT!

Also zurück zum Thema.

• Danke
Reaktionen: Ricc346
Mein Geschreibsel darüber, dass das Geschreibsel anderer Leute Off Topic ist, während sie sich über Off Topic Posts aufregen, ist voll Off Topic :)

Ich vermute, dass Google noch auf irgendwelche Binaries wartet, oder dass irgendetwas angepasst werden muss, da alle Geräte Mobilfunk noch kein Update bekommen.

Ich glaube das es für unser n4 noch eine ganze Weile dauern wird! Google will ja sein n5 gut verkaufen, und baut so darauf das es sich mehr holen.
Daher auch beim n5 mit Updates Garantie.
Das n4 wird das letzte sein das KitKat bekommt.
Ich will es nur nur nicht hoffen!

Warum soll da google warten, offiziel bekommste das n4 doch gar nicht mehr, da musste es dir gebraucht kaufen oder man hat glück, denke nicht das es noch so lange dauern wird.

nekbreak schrieb:
Ich glaube das es für unser n4 noch eine ganze Weile dauern wird! Google will ja sein n5 gut verkaufen, und baut so darauf das es sich mehr holen.
Daher auch beim n5 mit Updates Garantie.
Das n4 wird das letzte sein das KitKat bekommt.
Ich will es nur nur nicht hoffen!

Quatsch. Das n4 ist doch keine Konkurrenz für das n5 da du es nicht mehr kaufen kannst. 7 Tage. Spätestens! Wer bietet weniger?

Ich Tipps auf 5 Tage. Oder schon heute Nacht ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wer redet von Konkurrenz?
Ich meine das sich wegen KitKat mehr das n5 kaufen. Daher glaube ich, das sie noch ein paar Wochen mit dem Update warten werden. Marketing halt.

Zuletzt bearbeitet:
Das war noch nie so und Google war schon immer egal wie oft das Nexus weggeht.

So toll und weltbewegend ist KK nun auch nicht dass ich mir dafür extra ein neues Gerät kaufen würde. Ist ja nicht so dass alle Geräte mit 4.3 auf einmal nichts mehr taugen.

• Danke
Reaktionen: grissli1, Sarevok, nizam19 und eine weitere Person
Das nicht, aber meint ihr nicht auch Google hatte bis zum N5 und dem KK Release genug Zeit es an andere Nexus Geräte anzupassen?
Die verfolgen seit dem N5 eine ganz komische Strategie die bisher noch nicht ganz offensichtlich ist.

Gerade habe ich durch Zufall gesehen, dass Google die 4.4 Factory Images online gestellt hat. Unter anderem fürs N4.

Da kann ich ja gleich mal ein Update flashen :)

• Danke
Reaktionen: SE515, Red.Blaze, schwabenvogti und 3 andere