AdO089
Enthusiast
- 433
- Themenstarter
Was soll da passieren? Hätte ich noch 4.3 und würde ich drauf klicken, würde ein OTA-Angestoßen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AdO089 schrieb:Was soll da passieren? Hätte ich noch 4.3 und würde ich drauf klicken, würde ein OTA-Angestoßen werden?
grissli1 schrieb:Hi,
glaub ich nicht, da es dazu ja schon mal eine Erklärung gab, dass das nicht wirklich was bringt.
Viele Grüße
Chris
EDIT: Bekomme jetzt gerade das OTA-Update!!!!
Heiko123 schrieb:Woher bekomme ich jetzt noch den N5 Lancher?
Keine Ahnung, hatte ich auch grade beim Flash über CWM (ohne Fehler). Erst mal wieder das Backup zurückgespielt. Vielleicht morgen noch mal.Mimi84 schrieb:Habe das Update auch eben angezeigt bekommen. Nach dem Neustart erfolgte die Installation. Beim anschließenden Boot blieb das N4 hängen. Die bunten Bälle tanzen durchgehend auf dem Display rum. Genau bei dieser Animation ist Schluss. Hab nach 15 Minuten eben mal einen neustart versucht. Das N4 kommt wieder nur bis zur bis zu den animieren Bällen. Hat jemand eine Idee was hier das Problem ist. Akku war zwischen 40 und 50 % und das N4hing an der Steckdose.
rogers11 schrieb:Keine Ahnung, hatte ich auch grade beim Flash über CWM (ohne Fehler). Erst mal wieder das Backup zurückgespielt. Vielleicht morgen noch mal.
hansichen schrieb:@joyraider: vor ein oder zwei tagen gab es ein Update auf eine neuere Version, daher würde ich updaten