vetzki
Philosoph
- 1.750
Zumindest hat der kernel neue wlan treiber drin, vll. hilfts ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dooyou schrieb:Ob denn mit diesem Update endlich dieses WLAN / Whatsapp Problem (Nachrichten kommen dann nur verzögert oder nach manuellem Aufrufen an) behoben wurde?
Hi. Du kannst diese Anleitung nehmen, hat bei mir wunderbar geklappt.Lucas96 schrieb:Hallo, eine Frage,
ich hatte mir bereits 4.4 auf mein N4 geflasht (KRT16O). Gibt es eine möglichkeit die Neue Firmware draufzuspielen ohne ein Factory Reset zu machen?
fazerdirk schrieb:Auf der großen Insel soll es jetzt ausgerollt werden.
Nexus 4: Android 4.4 Kit Kat steht in den USA zum Download bereit - NETZWELT
fazerdirk schrieb:Auf der großen Insel soll es jetzt ausgerollt werden.
Nexus 4: Android 4.4 Kit Kat steht in den USA zum Download bereit - NETZWELT
Schon mal darüber nachgedacht... Wer früher fertig ist, kann länger schlafen!grissli1 schrieb:Jeder will der Erste sein.
Hoffentlich ist das für einige nicht überall so (z.b. im Bett )!
Reaver027 schrieb:Problem bei der ganzen Sache ist doch, dass sich viele (mich eingeschlossen), sich ein Nexus geholt haben grad weil es da die Updates schneller als bei anderen Anbietern gibt.
Und wenn einen jetzt ausgerechnet Motorola bei den Updates schlägt sind einige (mich eingeschlossen) doch etwas angefressen und enttäuscht.
Das bei dem Update jetzt auch noch der neue Launcher fehlt macht die Sache für einige (mich eingeschlossen) nicht grad besser.