SG3 Maxi1125
Erfahrenes Mitglied
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AdO089 schrieb:Sagt mal, ich habe das Factory Image geflasht, kein CustomROM.
Allerdings habe ic hgerootet.
Was ist denn wenn jetzt ein OTA-Update kommt?
Kann ic hdas trotzdem noch bekommen, oder msus ich jetzt immer factorys flashen?
Da mein Bootloader offen ist, geht das nun auch ohne Datenverlust?
thalys schrieb:Etwas merkwürdige Informationspolitik....
Erst kürzlich wurde offiziell (zumindest von jemanden aus dem Google-Universum) mitgeteilt, dass es Ende Nov./Anfang Dez. los geht und jetzt also doch "sofort".
Andererseits hat mein Nexus 7 (WLAN/2012) nach wie vor kein update bekommen, obwohl der Rollout schon länger läuft.
Naja, mal abwarten....
thalys schrieb:Etwas merkwürdige Informationspolitik....
Erst kürzlich wurde offiziell (zumindest von jemanden aus dem Google-Universum) mitgeteilt, dass es Ende Nov./Anfang Dez. los geht und jetzt also doch "sofort".
Keine Sorge, prüfe regelmäßig und bin da schon am Ball. Betrifft auch dort viele.AdO089 schrieb:Prüfst du auch regelmäßig auf Updates?
Manchmal mag er nicht so recht von alleine, da hilft es wenn man das manuell anstößt! Lass dich dazu auch im N7-Bereich beraten!
Beim Update des Nexus 4 sieht das Ganze wohl etwas anders aus. So heißt es, dass sich der Rollout des OTA-Updates für das ältere Google-Phone aufgrund eines kritischen Fehlers verzögert habe. Zusammen mit der Veröffentlichung der neuen Firmware soll mittlerweile auch der Update-Prozess für dieses Gerät angelaufen sein,