thalys
Stamm-User
- 107
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man nicht auch updaten, OHNE alle Daten zu verlieren, also im Prinzip mit dem gleichen Ergebnis wie nach einem OTA?MarcoJoo schrieb:Würde man nicht alle Daten verlieren, hätte ich schon längst manuell geupdatet.
Daniboy3000 schrieb:
lukas22497 schrieb:Danke perfectdrug!!! Der einzige, der das anscheinend hier versteht!
Ich nehme es wohl, bin ja gar nicht so... ;-)AdO089 schrieb:Morgen oder übermorgen kommt mein N5. Ich will das jetzt fast garnicht mehr
roulduke schrieb:Mag alles sein wie es will, aber mir gefällt diese Entwicklung bei Google überhaupt nicht! Mal sehen was da noch so kommt!
Aber Don't be evil:banghead:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
PerfectDrug schrieb:Einen großen vorteil, den viele unterschätzen hat das manuelle flashen. Ihr habt danach eine saubere installation. Es läuft danach alles rund.
Wetten nach dem OTA Update kommen täglich neue threads wegen problemen und fehler
vetzki schrieb:inwiefern unterscheidet sich das von ota mit factory reset?