Android 4.4 Update Diskussion

• 628 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die einzigen apps die bei mir nicht fubktonieren sind titanun backup und noch sone komische app.

Ja die xda app läuft damit, und die lags die du da vorher hattest sind dann auch weg

Für iPhone gibts auch Hangout, Blackberry da habe ich keine User, die können aber apk installieren von daher sollte das kein Problem darstellen.

Bei Windows Phone sieht es allerdings derzeit noch schlecht aus.

joyraider schrieb:
hast du Social Kram wie Facebook usw drauf? WhatsApp? Irgendwelche Dienste deaktiviert oder iwas was ständig synct/pushed? Display-On-Time seitdem?

Das erscheint mir schon sehr ergiebig...

Habe es zwichendurch genutzt, ja habe Facebook und Wahtsapp drauf, zusätzlich wird mein E-Mail Account alle 15min geladen und noch so ein paar sachen, wenn es nur da liegt sind wir bei ca. 1-2% auf 2h.

Hab grad gemerkt dass android 4.4 LGs Display Calibritation besitzt.

Verwaschener Screen ist jetzt Vergangenheit

Hab grad gemerkt dass android 4.4 LGs Display Calibritation besitzt.

Verwaschener Screen ist jetzt Vergangenheit

Wo finde ich das?

Findest was?

LG display calibration. Bei mir unter display is da nix

Die Farben sind unter Stock 4.4 total fad, hoffe es gibt bald Custom-Kernel......

Hier ein Batterie Mod für die 4.4 Stock ROM, odexed und deodexed

attachment.php

deodexed
[MOD] Center Clock I Battery % Mod I odex I deodexed I 7 versions I Nexus 4 - xda-developers

odexed

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=47539078&postcount=32

• Danke
Reaktionen: grissli1 und frank e.
Predo schrieb:

Brauch ich dafür Root oder eine Custom ROM?
Ich hab ein Nexus 4 und was zur Perfektion noch fehlt ist die Akkuanzeige in %. Kenne mich allerdings mit der Materie nicht aus und will daher beim "normalen" Android des Nexus bleiben.

Hi,

Root brauchst du, da du das mit einer Custom-Recovery flashen musst. Custom Rom brauchst du keine.

Viele Grüße
Chris

Okay dann werd ich mir das mit dem Rooten mal anschauen. Kann ich das jetzt auch schon unter 4.3 flashen oder muss ich es nochmal flashen wenn das OTA von 4.4 kommt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir mal jemand sagen, ob sich beim WLAN was getan hat?
Oder tüppelt es immer noch bei 24Mbps rum?

Hi,
Ivero schrieb:
....kann ich das jetzt auch schon unter 4.3 flashen oder muss ich es nochmal flashen wenn das OTA von 4.4 kommt?.....
da du mit dem Mod ins System eingreifst, glaub ich, dass du kein OTA von 4.4 bekommst.
Ich würde also entweder warten, oder du flashst es jetzt und wenn 4.4 herausen ist, flashst du die "back to stock", machst das Update, rootest und flashst es wieder.
Alternativ musst du die 4.4 händisch über z.b. ein Tool flashen.

Viele Grüße
Chris

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384691878102.jpg
    uploadfromtaptalk1384691878102.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 733
Habe die SMS App wieder gefunden, man kann sie mit einem Trick wieder aktivieren, ich habe es mit dem Holo Launcher hinbekommen, vielleicht funktioniert das auch mit anderen. Diesen einfach installieren, starten und danach kann man auf dem Homescreen die SMS App antippen, dies aktiviert diese wieder und man brauch sie nur noch auf standart setzen.

oder in Einstellungen>Mehr ..>Standard SMS App

Bei mir kam der erst nach dem ich den holo launcher drauf hatt, in der standart einstellung war der bis dahin nicht sichtbar.

Hat jemand eine Idee wie man die APP Verknüpfungen im Sperrbildschirm setzen kann? Auf jedem Punkt ist nur die Entsperrfunktion.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App