Android 4.4 KitKat - Bugs und Fehler auf dem Nexus 4!

xxxJayDeexxx schrieb:
Ohh hä... Reicht es deiner Meinung nach nicht aus wenn ich die orginalen Datein wieder einspielen? Die habe ich mir damals noch gesichert...
Werde es heute abend mal testen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Funktioniert überings nicht. Nach wie vor läuft das OTA Update in Fehler.
 
...Du kannst eine Stockrom nicht aus gefriemelten Dateien erstellen,
zudem hat's auch nichts mit dem Thread hier zu tun...
 
Jazor schrieb:
Gerade getestet, da hab ich leider das gleiche Problem :(
Wieder nur die obere Leiste transparent.

Setzte den Hintergrund noch einmal neu im GEL. Beim Wechsel zwischen JellyBean Launcher und GEL passiert mir das auch hin und wieder. Sobald ich den Hintergrund neu setze, ist die Button Leiste auch transparent. Ist wohl ein Bug. :)
 
SuperLuigi64 schrieb:
Ist euch auch aufgefallen , dass wenn man auf dem lockscreen nach links swypt , also zur kamera , dass da die kamera nicht ganz umrandet wird. Ist jetzt nicht weiter schlimm , aber ist etwas nervig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App


versteh ich nicht. Was soll nicht umrandet sein?
 
wuselandroid schrieb:
Setzte den Hintergrund noch einmal neu im GEL. Beim Wechsel zwischen JellyBean Launcher und GEL passiert mir das auch hin und wieder. Sobald ich den Hintergrund neu setze, ist die Button Leiste auch transparent. Ist wohl ein Bug. :)

Ja, jetzt klappt es! Vielen Dank :)
 
Hat sonst noch jemand leichte Verzögerungen bei den Softbuttons? Sowohl Stock als auch mit Nova Launcher.

Speziell Home und Taskmanager, auch die Animation des Buttons "ruckelt" teilweise leicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Oak schrieb:
Hat sonst noch jemand leichte Verzögerungen bei den Softbuttons? Sowohl Stock als auch mit Nova Launcher.

Speziell Home und Taskmanager, auch die Animation des Buttons "ruckelt" teilweise leicht...

Genau, hauptsächlich der für die zuletzt verwendeten apps. das geht richtig mit Verzögerung seit 4.4.
Auch das Bildschirm ausschalten und wieder einschalten nach längerer Zeit ist viel schlechter geworden.
 
blue8 schrieb:
Klappt hier wunderbar. Unter 4.4 wurde die Reihenfolge vertauscht, d.h. du klickst erst "Immer" oder "Nur einmal" an und danach die App, welche es sein soll. Bei >4.4 war es immer andersrum. Hast du das so gemacht?

Danke :) aber bist Du Dir sicher, dass diese Reihenfolge richtig ist? Bei mir geht das so nicht. Chrome ist schon vorausgewählt (ich kann auch einen anderen Browser anwählen) und sobald ich "immer" klicke, geht der Browser auf. Habe es eben nochmal gemacht und einen Screenshot gemacht.

Ist zwar nicht schlimm, aber es ist halt nicht "rund".
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-27-18-00-16.png
    Screenshot_2013-11-27-18-00-16.png
    38,3 KB · Aufrufe: 355
Bei funzt die LED-Benachrichtigung auch nicht. Mit Light Flow geht es aber.
 
matthias-tgmd schrieb:
Genau, hauptsächlich der für die zuletzt verwendeten apps. das geht richtig mit Verzögerung seit 4.4.
Auch das Bildschirm ausschalten und wieder einschalten nach längerer Zeit ist viel schlechter geworden.

Also bei mit funz dass alles ?
Kann also kein genereller bug sein
Also wie ich finde

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
habs update auch vor 3 tagen bekommen...
Seitdem habe ich leider den bug, das sich das display bei youtube videos (auch im vollbild!) ausschaltet.
Hat jemand ne lösung evtl? :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert der powerbutton seit 4.4 nicht richtig. Oft mit Verzögerung. Mein N4 laggt seit 4.4 deutlich mehr in apps und beim Multitasking.
 
Momentan bleibt bei mir die Galerie nicht in den zuletzt geöffneten Apps drin, weiß allerdings nicht ob das gestern auch schon war.
Ist mir heute so aufgefallen, viell. gehts ja morgen nach dem ausschalten wieder normal :)
Sollte es kein Bug sein, was ist es dann? Project Svelte :D
 
yoyo123 schrieb:
geht nicht :) bei mir komme ich trozdem auf dem Homescreen :D

Na ja dann gibts vermutlich sehr viele Unterschiedliche N4s. Weil es bei mir geht. Außerdem werden hier so viele Bugs gemeldet die bei mir gar nicht auftreten. Hab ihr schon mal daran gedacht das es an Apps liegen könnte die mit 4.4 noch nicht richtig funktionieren. Um wirkliches Bugs zu lokalisieren. Müsste jeder einen Fullwipe machen und mal nur mit dem Standard apps probieren.
Wie gesagt, meines läuft mit seinen 120 apps bisher ohne Probleme.
 
... hier werden keine Bugs geschildert, sondern Fehlfunktionen, die mit dem Update auf KitKat nun absolut nichts zu tun haben.
Meistens reicht schon ein Neustart ggf. ist eine Rücksetzung erforderlich.
Gruß cmb
 
Hallo , ich habe in diesem Thread nix zu dem Thema gefunden.
Ich hab das Gefühl das der Annäherungssensor vorne am Display seit dem update nicht mehr so gut reagiert. Kann das jemand bestätigen?
 
clembaer schrieb:
... hier werden keine Bugs geschildert, sondern Fehlfunktionen, die mit dem Update auf KitKat nun absolut nichts zu tun haben.
Meistens reicht schon ein Neustart ggf. ist eine Rücksetzung erforderlich.
Gruß cmb

Komischerweise bleibt der "fehler" auch nach dem neustart das youtube videos in den display timeout gehen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das YouTube - Problem habe ich nicht. Nach welcher Zeit schaltet dein Display ab, nach dem eingestellten Display-Timeout?
 
Jap nach meinen angegebenen 30 sek.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Chris123459
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten