S
Scorba
Erfahrenes Mitglied
- 52
Sollte nach einem fehlerhaften Update das N4 nach einem erneuten Neustart nicht wieder ganz normal die alte Version starten? Also ein OTA hat mir zumindest noch nie so dermaßen ein System zerschossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mavs1007 schrieb:Mein Problem ist dass das Design von Android 4.4 nicht so richtig mit gekommen ist. Als Beispiele oben die Statusbar. Die soll ja eigentlich so halb transparent sein. Ist sie allerdings nicht. Oder die Leiste unten die anzeigt auf welchem homescreen man sich befindet. Das soll ja eigentlich gar keine Leiste mehr sein, sondern soll als Punkte dargestellt werden. (...)
landler schrieb:Als Besitzer von Googles Nexus 4 kann ich nach dem Update auf Android 4.4 mein Smartphone nicht mehr verwenden. Das Gerät bleibt beim Systemupdate mit "Fehler" und umgefallenen Android-roboter hängen.
Wie komm ich zurück auf die vorige Android-Version 4.3?
Danke.
Ich benutze die Beta des Nova Launchers und bei mir funktioniert es ganz gutUrsinus schrieb:Die Beta des Nova Launcher kriegt die beiden Sachen auch auf dem Nexus 4 hin ... wäre das 'ne Alternative?
Das ist ganz normal bei Android 4.4.gleimer schrieb:Seit dem update ist die WLAN Anzeige nicht mehr blau. Ist das bei euch auch so, oder habe ich nur keine Verbindung zu Google?
vinta schrieb:Dass mit Android 4.4 Links in der Standard-Mail-App nicht mehr anklickbar sind, hatte ich schon anderswo geschrieben. [...]
Nach dem Einschalten des N4 erscheinen Widgets, die ich auf meinem Home-Bildschirm habe (Energiesteuerung, Smooth Calendar) nicht mehr sofort[...]