Android 4.4 KitKat - Bugs und Fehler auf dem Nexus 4!

Irgendwie scheint der Anruf Bug vergessen worden zu sein beim neuen Update.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anruf Bug?
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Also ich konnte bei 4.4.1 kein Bug finden... Was ist denn der Anruf bug?
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
So wie hier beschrieben von yoyo123:

Anruf Bug

Anruf Bug

Ab Seite 12 zu finden.

Gestern habe ich es mit SlimKat 4.4.1 getestet. Dort ist der Bug auch zu finden.
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Bug auch bei anderen 4.4.1 Custom Roms zu finden ist.
 
Warum soll das ein Bug sein? Das passiert nur wenn das Telefon eh nicht durch Passwort oder Pin geschützt ist.
 
pandinus schrieb:
So wie hier beschrieben von yoyo123:

Anruf Bug

Anruf Bug

Ab Seite 12 zu finden.

Gestern habe ich es mit SlimKat 4.4.1 getestet. Dort ist der Bug auch zu finden.
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Bug auch bei anderen 4.4.1 Custom Roms zu finden ist.

Der Bug ist 100% bei 4.4.1 draußen!(STOCK)
 
Ich habe folgende Probleme

- Zoom des Hintergrundbildes ändert sich beim Neustart des N4 oder zufällig (konnte es bisher noch nicht provizieren)
- zufällige PIN abfrage (sehr nervig....)

(stock-rom, OTA-Update)
 
Hallo zusammen,


bin ja sonst recht zufrieden mit 4.4, aber er schaltet nicht mehr das WLAN im Ruhezustand aus, was unter 4.2.2 super funktioniert hat. Gibt es da eine Lösung? Die Einstellung habe ich natürlich gesetzt.

Danke.
 
Servus,

so gegensätzlich kann es sein, bei mir ist nach Beendung des Ruhezustandes das WLAN deaktiviert
und lässt sich nur durch ein Reboot des Handys wieder aktivieren. Habe bisher noch keine Lösung gefunden,
außer zurück zu 4.3.
[FONT=&quot]
LG
[/FONT]
 
hallo zusammen.
ich bin neu im forum, neue nexus4-besitzerin, neue kitkat-benutzerin...alles neu - und kenn mich daher NOCH null aus..... :scared:

mein "problem":
ich habe ein foto aus meiner galerie als "hintergrundbild" festgelegt. soweit, sogut!
so, nun ist es aber fast jedesmal so wenn ich mein handy ausschalte (GANZ ausschalte! was ich nachts immer mache!) und es wieder einschalte, dass das hintergrundbild stark vergrößert ist.
dann kann ich es wieder neu einstellen - und das nervt :cursing:

wenn ich es wieder neu festgelegt habe, sieht man das foto wieder schön, bis zum nächsten mal aus- und einschalten, dann sieht man wieder bur einen teil des viel zu großen bildes.

hat das problem noch jemand und kann mir wer sagen wie ich das beheben kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Repulsor
Warum ausschalten?
Flugmodus reicht doch auch :)
 
fazerdirk schrieb:
Warum ausschalten?
Flugmodus reicht doch auch :)
ich bin "altmodisch", ich schalt´ das teil einfach aus nachts.
aber wenn das die einzige möglichkeit ist um das ständige neu-einrichten des hintergrundes zu umgehen.... :glare:
 
Wenn man es komplett ausschaltet funktioniert der Wecker nicht mehr.
Aber für Dein Problem gibt es sicher eine Lösung, einfach abwarten bis sich ein versierter User hier meldet ;)
 
Hi,

werden bei euch die Apps unter 4.4.x auch schneller aus dem Speicher geworden, als unter 4.3? Wenn ich eine App öffne, sie dann in den Hintergrund schicke und mein Handy für eine Stunde weg lege, muss sie danach neu geladen werden. Das war unter 4.3 nicht so extrem oO
 
@Manuela1982
Hast du das Bild zugeschnitten oder so gelassen wie es ist?
 
Da bei mir der gleiche Fehler auftritt würde ich sagen, bei ihr wurde es auch zugeschnitten
 
Wenn ich das Netz verliere (im Zug oder U-Bahn), dann bleibt das Gerät ewig auf "Kein Dienst" und findet das Netz nicht mehr.
Erst wenn ich manuell den Flugmodus aktiviere und wieder deaktiviere, dann findet das Gerät wieder ein Netz.

4.4 ist reinster Marketing-Mist. Nestle muss ordentlich was gezahlt haben, obwohl Google das Geld sicher nicht braucht.
 
Zanza schrieb:
4.4 ist reinster Marketing-Mist. Nestle muss ordentlich was gezahlt haben, obwohl Google das Geld sicher nicht braucht.

Ich finde 4.4 ist die beste Entwicklung seit der Erfindung von Tütensuppe. Welches Radio nutzt du denn? Bist du auf Stock oder auf einer Custom ROM?

Viele Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyBanana
Zanza schrieb:
Wenn ich das Netz verliere (im Zug oder U-Bahn), dann bleibt das Gerät ewig auf "Kein Dienst" und findet das Netz nicht mehr.
Erst wenn ich manuell den Flugmodus aktiviere und wieder deaktiviere, dann findet das Gerät wieder ein Netz.

4.4 ist reinster Marketing-Mist. Nestle muss ordentlich was gezahlt haben, obwohl Google das Geld sicher nicht braucht.

Genau - ich habe Probleme und deshalb sind alle anderen Schuld - egal, wenn die anderen keine Probleme haben!
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Chris123459
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten