blue8
Dauer-User
- 464
^Du meinst das Radio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blue8 schrieb:^Du meinst das Radio
fastboot flash radio radio-mako-m9615a-cefwmazm-2.0.1700.84.img
lightyear schrieb:@ daddle vielen dank! Werds mir anschauen. Thx
sis71 schrieb:und genau aus diesem Grund hab ich mein Smartphone im Auslieferungszustand belassen, nur aus dem Playstore apps installiert, kein root, kein sonstwas sondern nur von google höchstselbst getestete und freigegebene Software.
Und die schaffen es ihr eigenes Produkt fast unbrauchbar zu machen. Ich würd ja nichts sagen wenn es irgendeine Hardware währe samsung oder was auch immer wo google nicht seinen Namen drauf stehen hat, da kann sowas passieren, aber bei dem eigenen Nexus4 Geräten. Wie kann sowas sein ? Für mich armselig, wenn man dann irgendwelche Hilfsgerätschaften benötigt um das Ding wieder ans laufen zu bekommen so geht man mit seinen Kunden nicht um, aber das scheint google mittlerweile egal zu sein. SCHADE.
Da hohl ich mir widern nen Huawei bekomme keine Updates und die Kiste läuft wenigstens.
Sollte so etwas Ähnliches auch die offizielle Position von Google sein, wäre das in der Tat erbärmlich. Bei mir ist nichts gerootet und nichts "gebastelt", und dennoch gibt es zahlreiche Bugs (Stichwort Mail-Client) und Verschlimmbesserungen, die man vielleicht wirklich besser vorher hätte testen können. Und was ich bisher über 4.4.1 gelesen habe, lässt leider nicht den Schluss zu, dass sich da etwas bessert. Aber warten wir's ab - in diesem Fall würde ich mich wirklich freuen, daneben gelegen zu haben.clembaer schrieb:Wer sein Nexus 'verfrickelt'