rad0n
Neues Mitglied
- 1
manchmal erscheint bei mir ohne ersichtlichen Grund ein weiterer homescreen trotz das ich kein icons rüber ziehe... geht nur mit neustart wieder weg... hat das noch wer und bekommt man das auch ohne neustart wieder hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reaver027 schrieb:Hat jemand auch das Problem, dass bei den Stock eMail App die Nachrichten nicht mehr richtig syncen? Also Nachrichten die schon lange vom Server weg sind so lange auf dem Smartphone angezeigt werden, bis eine neue Nachricht gesyced wird.
Außerdem werden auf dem Smartphone gelöschte Nachrichten weiterhin im Widget angezeigt.
Hab das Problem mit meinen beiden POP3 Konten sowohl auf dem Nexus 4 als auch auf dem Nexus 7 2013. Vielleicht sollte ich mal IMAP ausprobieren ob das da besser klappt mit dem Syncen.
Ach was.Sirmiker schrieb:Moin...bitte nicht für bekloppt halten
daddle schrieb:Hallo, wenn ich nach Ausschalten im Widget in Einstellungen/Wlan nachsehe, ist der Schalt-Tab auf "AUS" und die "AN"-Schalt-Fläche dunkelgrau hinterlegt ohne Schriftzeichen. Wenn ich diese Schaltfläche "an-touche" und etwas länger halte wechselt sie die Farbe, wird hellgrau und die Schriftzeichen werden hellgrau sichtbar, dann nach kurzer Zeit wechselt die Schaltflächenfarbe zu Blau mit weisser Schrift "AN" und Wlan ist an. So wie es sein soll.
Also Schaltfläche im Widget und/oder die Schaltfläche "AN" in Einstellungen / WLAN etwas länger berühren! Dann geht es im Widget und in den Einstellungen! Ist halt etwas verzögerte Reaktion Grüsse
lightyear schrieb:Das ist ja genau das, was ich nicht versteh. Bei"nie" steht "Achtung, erhöht den Datenverbrauch" ist "immer" aktiviert, ist der Akkusparmodus aktiviert.
Übrigens: hab heut testhalber über Nacht das Wlan eingeschaltet lassen (während Handy auf lädt) und alles funktioniert perfekt.