Android 4.2.2 OTA Probleme/Eigenschaften usw. nach (!!) der Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sambal Olek schrieb:
@Stoffle:

Ich habe unter Einstellungen/Apps/Alle den Cache vom Google Play Store gelöscht und das Nexus neugestartet. Sofort kamen die Updates und das neu bestellte App.

Gruß
Sambal Olek

nach einem Neustart geht es bei mir auch wieder :) Allerdings muss ich jetzt irgendwie immer erst in den Playstore auf dem Handy gehen damit er die Updates / Apps zieht, die ich am PC gekauft habe. Werde das mal beobachten.
 
Bug oder feature?
Seit Update mittels framework-Trick wird bei meinem Nexus 4 im chromebrowser alles nach erstmaligem Antippen herangezoomt und von einem orangenen Rahmen eingefasst. Den muss ich dann nochmal an tippen, damit ich zum link o.ä. weiter komme. Auf meinem nexus 7 ist dies nicht der Fall.
Ist das jetzt ein bug oder feature? Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich das beheben kann?
Vielen Dank für die sonstigen Tipps in diesem Forum

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@brettgesicht: schau mal unter Einstellungen/Bedienungsholfen/Vergrößerungsbewegungen... Das sollte auf "aus" stehen
 
Danke für den Tipp. Vergrößerungshilfe steht aber auf aus.
:mad2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Vergößerungsbewegungen steht auf aus natürlich
 
hmm dieses ranzoomen mit orangfarbenen Rahmen kenne ich sonst nur bei Formularen wo man was ausfüllen muss (z.B. Login)
 
hm ich weiß ja auch nicht.
Gibt es denn die Möglichkeit chrome ohne root zu deinstallieren, und dann erneut zu installieren, oder sollte sich dann das nexus auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Das nervt mich schon ziemlich.
Ich hab den Eindruck, dieser Framwork-Trick hat schon seine Tücken

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Dieser orangene Rahmen ist auch deutlich dicker als der von Dir erwähnte. Der hier ist zusätzlich noch drüber
 
Habt ihr auch des Problem?
Seit Update auf 4.2.2 spinnt die Statusleiste meines Nexus...
Wenn ich also die Leiste nach unten ziehen möchte um entgangene Anrufe etc zu erreichen,
rutscht die leiste nach ca 1cm ziehen wieder nach oben.... Bei ca jedem 5 versuch geht es dann...

Kommt das durch das Update? Hat auch jemand das Problem?
Danke im Vorraus für Tipps und Hinweise

greez de Fifty
 
Stoffele86 schrieb:
Allerdings muss ich jetzt irgendwie immer erst in den Playstore auf dem Handy gehen damit er die Updates / Apps zieht, die ich am PC gekauft habe. Werde das mal beobachten.

Hi ich habe dieses Problem auch. Ich kaufe eine app via Computer & Browser im Playstore und es wird nicht installiert. Sobald ich aber dann den Playstore auf dem Nexus öffne wird alles installiert.

Irgendwie komisch....
 
Also, bei meinem N4 ist ein BT Bug nicht behoben:
Manches mal lässt sich BT einfach nciht aktivieren. Nur ein reboot hilft.
Steht eigentlich schon ewig auf der to do Liste von Tante google
 
Da der TO seine Probleme anscheinend behoben hat, bitte ich euch für eure neuen Probleme jeweils neue Threads zu erstellen. So ist es anderen Usern mit ähnlichen Problemen besser möglich, diese mit der Suchfunktion zu finden.

Geschlossen.

LG finnq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.644
AraldoL
A
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.877
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.829
kmon2502
K
Zurück
Oben Unten