N4_Doc
Erfahrenes Mitglied
- 64
Handymeister schrieb:Was meinst Du? Die Ignoranz hier?
Könnte man so sagen....
Neuromatrix N4 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Was meinst Du? Die Ignoranz hier?
T.oXy schrieb:2 Dinge die mir gleich aufgefallen sind:
1. Läuft das System bei mir nicht mehr so super smooth wie vor dem update. Wenn schnell zwischen den homescreens hin und her swipe werden manche swipe einfach ignoriert und es hängt auch manchmal.
T.oXy schrieb:2 Dinge die mir gleich aufgefallen sind:
1. Läuft das System bei mir nicht mehr so super smooth wie vor dem update. Wenn schnell zwischen den homescreens hin und her swipe werden manche swipe einfach ignoriert und es hängt auch manchmal.
JCool schrieb:Ist nach dem Update nun etwas besser geworden bei der Gesprächsannahme? Bislang dauerte es ja ziemlich, bis die Gegenseite mich hört, nachdem ich das Gespräch angenommen habe. Vielleicht hat Google ja hier nach gebessert...
Skox schrieb:Hab es auch mit dem framework trick geupdatet. Jetzt geht mein Google maps nicht, steht immer ich soll den Google apps Standort Zugriff aktivieren, obwohl es an ist! Ist da ein Zusammenhang zu dem framework und hat das noch wer?
Skox schrieb:Hab es auch mit dem framework trick geupdatet. Jetzt geht mein Google maps nicht, steht immer ich soll den Google apps Standort Zugriff aktivieren, obwohl es an ist! Ist da ein Zusammenhang zu dem framework und hat das noch wer?