Julian92
Dauer-User
- 200
Daniel3580 schrieb:Aber eine Frage an die Anderen: das Problem, mit dem Umschalten von W-Lan in 3G wurde nicht behoben oder? Zumindest tritt der Fehler noch auf.
Gruß
Welchen Fehler meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel3580 schrieb:Aber eine Frage an die Anderen: das Problem, mit dem Umschalten von W-Lan in 3G wurde nicht behoben oder? Zumindest tritt der Fehler noch auf.
Gruß
storm90 schrieb:@marco
genau das problem hab ich auch... ich bin mir mittlerweile sicher das es an o2 liegt!
Marco4 schrieb:Und habt ihr diese Sache auch ? Wenn ihr die Helligkeit auf nicht automatisch stellt !auf Homescreen geht und die statusleiste runter zieht...mal genau hingucken ob sich die Helligkeit ständig ändert .(hoch und runter abdunkelt) im 5sekunden Takt ...'bisschen Billig wie ich finde
Marco4 schrieb:Ja....Problem ist.....2-3 Balken Funk-Netz manchmal keine Balken(tot). Und so gut wie keine mobile Internet Verbindung.
Weis auch nicht ob das o2 Netz vllt dran schuld ist
Hatte simkarte raus und rein gemacht ....half auch nix
Na ma schauen ob es sich die Tage verbessert!?!
Andere Sache ist... Helligkeit auf nicht automatisch ! Homescreen und die statusleiste runter ziehen ....mal genau hingucken ob sich die Helligkeit ständig ändert .(hoch und runter) im 5sekunden Takt ...'bisschen Billig wie ich finde
Habt ihr das auch.....hoffe ihr versteht was ich meine
Marco4 schrieb:[/COLOR]Und habt ihr diese Sache auch ? Wenn ihr die Helligkeit auf nicht automatisch stellt !auf Homescreen geht und die statusleiste runter zieht...mal genau hingucken ob sich die Helligkeit ständig ändert .(hoch und runter abdunkelt) im 5sekunden Takt ...'bisschen Billig wie ich finde
.hoffe ihr versteht was ich meine
ballex schrieb:Nene...das meine ich nicht, das was du meinst ist natürlich gewollt mit dem Abdunkeln.
Das Problem was gemeint ist, tritt bei komplett heruntergezogener Statusleiste auf wenn man "durch" die heruntergezogene Statusleiste auf die Homescreensymbole schaut bzw. auf den Homescreenhintergrund. Der "pulsiert" dann schwach in unterschiedlichen (bei mir Grautönen)! Schattierungen!
spiderrock78 schrieb:Warum bekomme ich immer beim Installieren des OTA-Updates einen Error mitten im Update-Prozess??
Ich hab die 4.2.1 nochmal geflasht und jetzt ist alles auf stock und unroot aber trzdm. immer wieder error (habs übrigens mit dem framework trick gemacht) ^^