presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
auch das wurde in wirklich epischer Fülle über einige Seiten hier schon behandelt/beantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein kann nicht kaputt gehen!SebixX schrieb:Kann denn durch diesen Trick irgendwas kaputt oder schief gehen?
Habe das Handy nämlich neu und habe keine Lust das es kaputt geht
Hackezeh schrieb:Nein kann nicht kaputt gehen !
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
lukke schrieb:Hallo,
wie funktioniert das Framework Trick?
Danke für Aufklärung.
presseonkel schrieb:Moin,
nochmal - und jetzt zum letzten Mal: bitte stellt hier nicht immer dieselben Fragen. Es kann ja doch wirklich nicht allzu viel Mühe machen, wenigstens einige Seiten des Threads durchzublättern.
Und weil das schon einige Male angemahnt wurde: wenn das nicht aufhört, machen wir hier mal ne Weile zu..
Einfach erstmal etwas lesen. Dann wirst Du feststellen, dass es für Probleme im Zusammenhang mit gerooteten Geräten im Root Unterforum einen separaten Thread gibt. Dort wurde Deine Frage auch schon mehrfach behandelt!Addy schrieb:Was soll ich jetzt tun?
Hackezeh schrieb:Framework Daten löschen hat bei mir gleich funktioniert. Danke für den Tipp
1. zu Einstellungen - Apps - Alle - Google Dienste Framework Navigieren
2. Daten löschen
3. zu Systemupdate navigieren und "jetzt prüfen" (1970 als Datum ist normal)
4. wieder zu Einstellungen - Apps - Alle - Google Dienste Framework navigieren
5. Daten löschen
6. Zu Systemupdate navigieren und "jetzt prüfen"
7. fange wieder bei 1. an