Android 4.2.2/4.2.1-r1.2 bereits gesichtet? - Diskussionen

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Customs sind und waren noch nie wirklich ein vergleich zum Stock-Android. Da spielt viel mehr mit rein. Aber da heute Nacht gerade die ersten gekommen sind denke ich solltest Du Dich durchaus noch gedulden. Einen vernünftigen und vergleichbaren Schnitt kann man, ohne Teststand, kaum noch 12 Stunden ziehen.

Naftoun schrieb:
Ich habe ein bug entdeckt und ich denke, dass es thematisch hier ganz gut reinpasst:

geht mal in das wetter-widget "wetter.com 2x1", in dem ihr auf die wolke/sonne klickt. Dann klickt ihr auf "einstellungen", hier aber nichts machen einfach n paar mal "zurück"-klicken bis ihr wieder auf dem screen mit dem widget sei und zack hat es sich in das "energiesteuerungs-widget" gewandelt, der auch noch voll funktionsfähig ist!!

Bei mir blieb der bug das erste mal einige minuten, mittlerweile geht das schnell wieder weg und wandelt sich nach wenigen sekunden wieder in das wetter-widget zurück.
Bestätigt, aber es ist schwer auszumachen wer hier der schuldige ist.

Das mit einem Update auf 4.2.1. r1.2 scheint mir realistisch aber Versionsnummern sind ja so was von egal. Hauptsache die fixen was :). Das mit der Verteilung wird aber noch dauern denke ich

Ich denke auch, dass mit der Verteilung wird noch dauern, aber
denkt ihr, dass sich irgendwas bei der Akkulaufzeit getan haben könnte??

Daniboy3000 schrieb:
Ich denke auch, dass mit der Verteilung wird noch dauern, aber
denkt ihr, dass sich irgendwas bei der Akkulaufzeit getan haben könnte??

Mir kommt es so vor als ob ich einen höheren Verbrauch habe :/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Mir geht auch so :-(

Mit was geht es euch so? Custom ROMs mit dem AOSP4.2.1-r1.2?

Wartet doch einfach mal ab bis Google EIN OFFIZIELLES UPDATE zur Verfügung stellt. Oh man ey, reine Spekulationen und Mutmaßungen hier. Wenn man halt alle 5min nahcschaut ob der Akkuverbrauch höher ist, wundert es mich echt nicht mehr....

• Danke
Reaktionen: superchub38 und namron85
man1acc, da hast du recht.
Ich bleib ohnehin auf Stock und warte auf das Update :)

• Danke
Reaktionen: superchub38
Was mir immer noch fehlt, um diesen AOSP push so "richtig" offiziell zu machen, ist die Standard Nachricht von JBQ in der Android Building Group (siehe zB. Bsp. android-4.2.1_r1).

Ob ihm dafür noch neue Binaries fehlen? Denn im Moment kann man die custom ROMS nur mit den aktuellen Binaries bauen und noch weiß keiner, ob es für _r1.2 nicht vielleicht neue gibt. Beim N4 gibt es die dann sowieso erst nach einem offiziellen Release, dank (aktuell noch) Abwesenheit aus AOSP was die Binaries betrifft.

Hallo zusammen,

Es gibt neue Infos zum Android 4.2.2 Update.
Diesmal gibt es Bilder von einem Galaxy Nexus.

In den letzten Wochen tauchten plötzlich ein paar Bilder von Nexus 4-Smartphones mit der bis dato ungesehenen Android-Version 4.2.2 auf. Während damals noch nicht klar war, ob es sich um einen Fake handelte, haben sich die Zeichen auf die Echtheit inzwischen verdichtet. Nun ist auch ein Foto eines Galaxy Nexus mit Android 4.2.2 aufgetaucht und neuen Gerüchten zu Folge soll das entsprechende Update im Februar oder März veröffentlicht werden.

Quelle: androidnext.de

mfg
Felix

Also nun doch 4.2.2?

... Nexus 4 in da house!

Hallo,

Android 4.2.2 scheint doch nicht mehr so fern zu sein.
Mehrere Webseiten berichten von einem Release von Mitte Februar.
Das wäre ja schon nächste Woche!

Ob es tatsächlich so schnell geht, werden wir ja als erstes sehen ;-)

Quelle
Quelle
Quelle

mfg
Felix

Du solltest schon unterscheiden ob "mehrerer Webseiten" berichten oder ob die alle nur die eine Quelle haben.

Auch gerade gesehen. Anscheinend aber noch nicht fürs N4. Oder es hat sich noch keiner gemeldet.

Es soll akuell nur für das Nexus 7 / Nexus 10 und Galaxy Nexus im Umlauf sein

Dann bin ich mal gespannt wann wir dran sind :)

... mein Nexus ist ein Francophon(e)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich mal auf ne gute Akkulaufzeit

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.