Android 4.2.2/4.2.1-r1.2 bereits gesichtet? - Diskussionen

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht ist das wakeup problem als qualcom update getarnt? ich denke mal, dass in solchen updates auch updates der anderen hersteller enthalten sein könnten, z.b. qualcom ;)

• Danke
Reaktionen: namron85 und leinpfad
So, da jetzt wirklich von Google Änderungen zum Vorschein gekommen sind (siehe hier), mache ich hier zur Diskussion über 4.2.2 bzw. 4.2.1-r1.2 wieder auf. Aber bitte haltet euch diesmal an die Regeln und bleibt sachlich bzw. haltet euch ans Thema.

Vielen Dank
LG finnq

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: storm90
Der Kernel Wakelock wird dann wohl im Kernel gefixt und nicht im Android Code. Deswegen wird der hier gezeigte Changelog den Fix wohl nicht beinhalten.

• Danke
Reaktionen: storm90
@Mods
Vielleicht solltet ihr den Thread einfach anpinnen und User schreiben euch mit Information und Quelle eine PM und ihr heftet das an den angepinnten/gesperrten Thread an. (so war es im S3-Forum auch).

Wir werden es besprechen und wahrscheinlich so machen. Ich mache hier jetzt mal zu. Mit Diskussionen geht es dann hier weiter.

LG finnq

• Danke
Reaktionen: Schokofrosch
Die Liste klingt nach einem zünftigen update. Mich wundert nur das man keine der bugids findet. Mal abwarten

Naja, typischerweise schreibt jetzt jede Webseite irgendwas. Quellen sind immer dieselben

Blick da gerade nicht so richtig durch. Kann man irgendwo sehen, ob das vielleicht ne neue baseband beinhaltet? Hab das Gefühl da wär noch das meiste Potential...

Kann man sich das (wahrscheinlich) bevorstehende OTA Update jetzt schon auf das Nexus 4 spielen? Also ohne Custom-ROM?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Kein Wifi Drop Fix :eek:

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

WifiFix wäre klasse!!!

Fabipro schrieb:
Kann man sich das (wahrscheinlich) bevorstehende OTA Update jetzt schon auf das Nexus 4 spielen? Also ohne Custom-ROM?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Also du möchtest Sachen auf deinem Phone installieren die es noch gar nicht gibt.? Merkst du was?

Gesendet vom meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

HB76 schrieb:
Also du möchtest Sachen auf deinem Phone installieren die es noch gar nicht gibt.? Merkst du was?

Gesendet vom meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Könnte ja sein, dass bereits ein Factory Image (oder wie auch immer man das nennt) vorliegt ;)

~ via Nexus 4

Weiß jemand ob die Akkulaufzeit unter JOP40G verbessert wurde?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es das denn schon um es vergleichen zu können? Das kann nur vergleichen wer sein Handy updaten konnte. Ein Vergleich mit seltenen Handys in anderen Ländern ist sinnfrei.

Ja gibt schon Custom Roms damit

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.