Android 4.2.2/4.2.1-r1.2 bereits gesichtet? - Diskussionen

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fakt ist das der msim_hsic wakelock existiert und ein entsprechender fix von qualcomm veröffentlich wurde...google hat es bisher nur noch nicht geschafft ein update zu veröffentlichen!

ich glaube so etwas ähnliches gibt es beim miui locker...bin mir aber nicht wirklich sicher!

Und das Wallpaper gehört zum Go-Launcher...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

storm90 schrieb:
http://cdn.tinhte.vn/attachments/928507/

was haltet ihr von diesem Lookscreen des weissen Nexus 4? ist der Durch irgendein Launcher verändert oder könnte das schon ein neues Android sein?

Lol! Wo ist da ein weißes nexus?
Und ja das ist der go launcher aber mit nem anderem locker.

von unterwegs per Nexus4

Und was hat das jetz mit dem 4.2.2 zu tun ;)
Btw das es das ding in weiß geben wird glaube ich erst wenn es offiziell bestätigt wird.

von unterwegs per Nexus4

Ich habe ein bug entdeckt und ich denke, dass es thematisch hier ganz gut reinpasst:

geht mal in das wetter-widget "wetter.com 2x1", in dem ihr auf die wolke/sonne klickt. Dann klickt ihr auf "einstellungen", hier aber nichts machen einfach n paar mal "zurück"-klicken bis ihr wieder auf dem screen mit dem widget sei und zack hat es sich in das "energiesteuerungs-widget" gewandelt, der auch noch voll funktionsfähig ist!!

Bei mir blieb der bug das erste mal einige minuten, mittlerweile geht das schnell wieder weg und wandelt sich nach wenigen sekunden wieder in das wetter-widget zurück.

prognosticon schrieb:
Lol! Wo ist da ein weißes nexus?
Und ja das ist der go launcher aber mit nem anderem locker.

von unterwegs per Nexus4

Das wurde per Launcher gemacht. Denn genau den Lockscreen, den er hat, gibt es im Playstore bei der entsprechenden App als Beispielbild.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

bingo:biggrin:

Du meinst den ersten FAKE!

Da ist einfach nur die build.prop umgeschrieben worden. Allerdings mit Fehlern! Also weiss man, dass es 4.2 ist ;)

Wurde im Thread doch schon als Fake enttarnt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

So, jetzt ist wirklich Schluss. Ich habe zwei Mal viele Beiträge wegen Beleidigungen oder OT löschen müssen. Ich habe nie Verwarnungen erteilt, dass ihr meine Ankündigungen so ignoriert, finde ich wirklich schade. Hier ist jetzt vorerst zu.

• Danke
Reaktionen: railan, prognosticon und Lion13
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Humpfre, leinpfad, elk80 und 2 andere
Ich habe keinen gesehen.

Nur einen nfc wakelock fix.

Der Quellcode ist ja denke ich für alle Modelle - und das Wakelock-Problem ist ja nur bei Geräten mit dem Qualcomm-S4Pro vorhanden; ein kommendes Update für das Nx4 könnte den Fix ja durchaus enthalten, ohne daß er im Changelog erwähnt wird. :)

• Danke
Reaktionen: storm90
super Sache, das weckt Hoffnung! Wie lange mag es wohl dauern, bis es das Update als Factory-ROM und per OTA gibt?

Das kann niemand wirklich mit Bestimmtheit sagen - das weiß nur Tante Google. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.