P
patrick37
Gast
Ohne Changelog macht es keinen Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ChuiBuh schrieb:Das steht da:
"Bis dato hat sich Google allerdings noch nicht dazu geäußert, eine offizielle Bestätigung für Android 4.2.2 bleibt also weiterhin OFFEN."
Das heißt jawohl nicht, das es bestätigt ist, sondern nur das sie den BT Bug fixen und das 4.2.2 vllt, (oder scheint bereit zu sein) irgendwann kommt.
Das ist für mich nur Gelaber....
Blindi schrieb:Ich habe auch nicht geschrieben, dass es bestätigt wurde....
Sondern "kann man als bestätigt erachten" - hättest Du den Link genauer und aufmerksam gelesen, wüsstest Du auch inwiefern das gemeint ist.
Denn es werden immer mehr N4 mit 4.2.2 gesichtet, hinzukommt dass das N7 ein Update erhalten soll, welches Bugs beseitigen soll.
Also, wird es ein Update geben um Fehler zu beheben, welches - wie man es gewohnt ist - die Versionsnummer anhebt
Gruß
Blindi schrieb:Mittlerweile gab es schon 3 oder 4 Videos aus versch. Ländern, wo das N4 mit 4.2.2 zu sehen war.
Leider wurden diese alle auf Privat gestellt - von Google/YouTube oder dem Besitzer weiß niemand...
patrick37 schrieb:Ohne Changelog macht es keinen Spass
milchbroetchen schrieb:Die Sache mit dem Deep-Sleep wird hoffentlich behoben. Die Akkulaufzeit dürfte sehr davon profitieren.
Handymeister schrieb:Das Wakelockproblem liegt im Kernel und der hat nichts direkt mit der Android Version zu tun. Nexus 4, 7 und Galaxy Nexus haben unterschiedliche Kernel.
Handymeister schrieb:Das Wakelockproblem liegt im Kernel und der hat nichts direkt mit der Android Version zu tun. Nexus 4, 7 und Galaxy Nexus haben unterschiedliche Kernel.
marado schrieb:Und wer könnte das Problem dann lösen? Oder könnte ein Android Update das Problem nicht doch beseitigen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD