Android 4.2.2/4.2.1-r1.2 bereits gesichtet? - Diskussionen

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs schon

Soso...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Dann her mit nem nandroid-Backup. Dann glauben Wir Dir.
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 10

• Danke
Reaktionen: finnq
HB76 schrieb:

Kannst du einen Screenshot posten auf dem man Android-Version, Baseband-Version, Kernel und Build-Nummer sieht?

Kann man doch alle 4 fälschen. Das bringt gar nix. Ein Beweis ist nur ein Image (mit Image ist kein Bild gemeint :D).

Benny911 schrieb:

Über eine Tschechische Version war noch nichts bekannt oder? Würde darauf hindeuten es gibt sie auch schon für Tschechien? Oder irre ich mich gerade und man auch auch vorher schon Tschechische Screenshots und ähnliches gesehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

finnq schrieb:
Kann man doch alle 4 fälschen. Das bringt gar nix. Ein Beweis ist nur ein Image (mit Image ist kein Bild gemeint :D).

Ich habe mal gehört, dass man die Baseband-Version nicht fälschen kann?!

titzi266 schrieb:

Auch wenn man sie nicht durch das Eingreifen ins System ändern kann, geht es immer noch mit Photoshop etc.

titzi266 schrieb:

Photoshop kann einiges..:D

Hm ja stimmt. Da hast du recht.

Warum sollte man nicht. Man kann sie nicht in der build.prop ändern. Aber es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du nimmst dir GIMP o.ä. und änderst es auf dem Bild und 2. Du kompilierst Android selbst und setzt für die Baseband-Version einen eigenen String.

//etwas zuuu spät :D

Ich verstehe nicht warum offenbar einige Spaß daran haben neue Android Versionen zu fälschen, damit andere sich freuen, dass eine neue Version kommt.

Dennoch glaube ich, dass bald 4.2.2 kommen wird, denn die letzten Jahre kam immer im Januar oder Anfang Feburar die neue Version: Liste von Android-Versionen

Bin ich ja mal gespannt was der jetzt macht ^^

titzi266 schrieb:
Ich verstehe nicht warum offenbar einige Spaß daran haben neue Android Versionen zu fälschen,[/url]
Damit du und ich einen Grund haben am Sonntag Nachmittag in einem Android Forum zu posten:D

• Danke
Reaktionen: Lion13
So kann man es natürlich auch sehen. ;) Wir sollten uns bedanken. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe, das mit dem neuen Update viele Fehler behoben wurden ( Empfangsprobleme/WLAN etc...) Bin mit 4.2.1 so unzufrieden, könnte kotzen... 4.1.2 war sehr stabil und lief auf dem Galaxy Nexus sehr gut, solche Probleme hatte ich nie...

Blindi schrieb:

Das steht da:

"Bis dato hat sich Google allerdings noch nicht dazu geäußert, eine offizielle Bestätigung für Android 4.2.2 bleibt also weiterhin OFFEN."

Das heißt jawohl nicht, das es bestätigt ist, sondern nur das sie den BT Bug fixen und das 4.2.2 vllt, (oder scheint bereit zu sein) irgendwann kommt.

Das ist für mich nur Gelaber....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.