Andere Einstellungen nach Factory-Reset?

J

JBraschoss

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich habe Anfang Dezember das Nexus 4 gebraucht gekauft, und habe das Gerät über den Recovery-Mode zurück gesetzt.

Nun da ich in der Android-Welt relativ neu unterwegs bin, habe ich es so gehandhabt wie ich es mit neuen Geräten immer mache.
Ich spiele eine Woche überall rum, um auszuprobieren was passiert, danach mache ich nochmals einen Werksreset / neuinstalation um das Gerät dann nach meinen Wünschen her einzustellen.

Anscheinend wurden aber nach dem Reset andere Einstellungen vorgenommen, als wie beim letzten mal.
darauf bin ich gekommen, da in meinem Standortverlauf die erste Dezemberwoche protokolliert wurde, aber seit dem Reset nicht mehr :blink:
Vertue ich mich nun irgendwo, oder ist das wirklich so, das andere Einstellungen vorhanden sind?


MfG JBraschoss
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Werksreset sollte alles gleich setzen. Eventuell hast du beim herumspielen schon etwas aktiviert.

//Tapatalk (Note 2)
 
Hallo,

gerade die Standortermittlung wird ja unmittelbar nach dem Einschalten und der Anmeldung mit dem Google-Account nach dem Werksreset abgefragt (da sind so zwei Checkboxen). Evtl. hast Du diese versehentlich beim zweiten Start nicht angehakt?!

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

gerade die Standortermittlung wird ja unmittelbar nach dem Einschalten und der Anmeldung mit dem Google-Account nach dem Werksreset abgefragt (da sind so zwei Checkboxen). Evtl. hast Du diese versehentlich beim zweiten Start nicht angehakt?!

Viele Grüße
Handymeister

Doch sind angehakt gewesen...
Da mir das ganze keine Ruhe gelassen hat, habe ich gestern nochmals einen Reset durchgeführt, und nun wird wieder der Standortverlauf angezeigt, genau ab dem Zeitpunkt wo resetet wurde.

Schon komisch :confused:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.272
Basti12380
B
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.644
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten