Allgemeine Anregungen zur FAQ

Hab in mehreren Videos auch ein Kabel dabei gesehen.
Haben wohl nicht alle die gleiche Version bekommen.
Manche haben es nicht mal im Karton bekommen.
 
Abwarten.
Morgen wird es verkauft, dann kommen die ersten Unboxing Videos bei YT und dann kann ich es ggf. erweitern.
 
Wird in diesen Fall auch nur Kreditkarte zum bezahlen angenommen?

Send by Nexus
 
Wenn du es im Google Play Store kaufst schon.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Hab den Startpost mal ein wenig editiert.
 
wie sieht es vlt mit einem erfahrungsthread von usern mit der 8GB version aus?

Wie kommen die user mit den 8GB zurecht?
 
hallo Leute ich würde gerne von euch wissen wie es sich beim Spielen und den on Screenbutton verhält, habe nähmlich in verschiedenen Videos gesehen das, mann beim Zocken sehr leicht auf die Buttonons kommt, kann mann diese den nicht beim Spielen ausbelenden.
 
Nicht ohne Custom ROM.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Wie kann man JPG datein anzeigen lassen?(sind unsichtbar im Ordner)
 
hunk01 schrieb:
hallo Leute ich würde gerne von euch wissen wie es sich beim Spielen und den on Screenbutton verhält, habe nähmlich in verschiedenen Videos gesehen das, mann beim Zocken sehr leicht auf die Buttonons kommt, kann mann diese den nicht beim Spielen ausbelenden.

Ja, nervt etwas. Beim Spielen von NOVA 3 öffnet sich bei mir häufig Google Now
 
Hallo Nexus 4-Gemeinde,

habe gestern mein Nexus bekommen, komme von einem gerooteten SGS mit Boeffla-Mod 2.2, und frage mich aktuell folgendes:

1. Wie kann man bei der Kamera das 16:9-Format auswählen?
2. Kann man das Menü, das erscheint, wenn man von oben nach unten wischt, anpassen? Oder alternativ: kann man das Energie-Widget um Elemente zum Sound erweitern?
3. Kann man das Menü, das bei Betätigen des Ein-Aus-Knopfes erscheint, anpassen?

Beste Grüße an alle

Digifan
 
alle 3 Punkte gehen m.W. nach mit der Stock-ROM nicht.
 
Du kannst dir Power Toggles als Alternative für das Energie-Widget installieren.
 
Ich finde die FAQ hier sehr unübersichtlich. Besser wäre es wenn man ein stichpunkt macht und das dann verlinkt und nicht einfach den kompletten link einfügt. Ich meine so wie die ersten 5 Punkte sind.

Anstelle das die/der Moderator/en hier threads löschen, schließen oder zusammen fügen sollten die mal an der Übersichtlichkeit der FAQs arbeiten ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • 4aqyne6e.jpg
    4aqyne6e.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es für die FAQ hier ein komplettes Unterforum gibt, hast Du aber schon gesehen, oder?

Und wen Du mit der FAQ unzufrieden bist, darfst Du jederzeit entsprechende Beiträge dazu beitragen. Denn es ist nicht Aufgabe der Moderatoren, hier die fachlichen Beiträge zusammenzutragen!
 
Nun besser?
 
  • Danke
Reaktionen: tork987

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
924
red-orb
red-orb
T
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Handymeister
Handymeister
8
Antworten
0
Aufrufe
23.998
82353
8
Zurück
Oben Unten