Allgemeine Anregungen zur FAQ

klingt jetzt nach erbsenzählerei, aber beträgt die pixeldichte des screens nicht eher 317 komma irgendwas?
kann man leicht selber nachrechnen, bei den specs von xda stehts ziemlich exakt...
vielleicht kann man das ja ausbessern, rein der exaktheit wegen??:rolleyes2::rolleyes2:
 
In den FAQ heißt es zu den Spezifikationen, dass Bluetooth 4.0 zum Einsatz kommt. Im LG-Blog hingegen ist nur von Version 3.0 die Rede, was mir ziemlich missfallen würde, da ich einen ganz bestimmten Pulsmesser nur mit BT 4.0 pairen kann.

Weiß jemand etwas Definitives? Wo könnte man sich schlau machen; im Play-Store ist leider nur von "Bluetooth" die Rede. E-Mail an Google ist raus, mal schauen, was die antworten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Die xda Leute beziehen sich direkt auf die Hardware und die verbauten Chips bieten nun mal BT 4.0.
Ist auch von diversen Reviewsamples bestätigt, das es diese Bauteile sind.

Es würde keinen Sinn machen wenn das N4 nur BT 3.0 hätte.
 
HansWursT schrieb:
Die xda Leute beziehen sich direkt auf die Hardware und die verbauten Chips bieten nun mal BT 4.0.
Ist auch von diversen Reviewsamples bestätigt, das es diese Bauteile sind.

Vielen Dank für die Info, das beruhigt mich sehr!

Es würde keinen Sinn machen wenn das N4 nur BT 3.0 hätte.

Ja, das finde ich auch und ich es hätte mich auch mehr als irritiert.
 
Noch wer Vorschläge für den FAQ Bereich?
 
MadMurdoc schrieb:
Noch wer Vorschläge für den FAQ Bereich?

Wenn jemand etwas über den Energiespar-Modus sagen könnte wäre das ggf. einen Eintrag wert.

So richtig klar ist (mir zumindest) das Ganze nicht, lt. einigen Testberichten gibt es zwar einen dedizierten Energiespar-Modus, dieser muss aber wohl manuell aktiviert werden.
Gibt es bei der CPU kein Leistungs-abhängiges Throttling (also wie es das u.A. beim Defy passiert: Wenn viel los ist: 1GHz, wenn weniger dann Untertaktung auf 300 MHz).

Da wäre interessant in wie fern sich das automatisieren lässt und ob das stock-Android das unterstützt mit en Nexus..
 
hat das handy ein fm radio ?
 
Nein


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ChrisDefy schrieb:
Wenn jemand etwas über den Energiespar-Modus sagen könnte wäre das ggf. einen Eintrag wert.

So richtig klar ist (mir zumindest) das Ganze nicht, lt. einigen Testberichten gibt es zwar einen dedizierten Energiespar-Modus, dieser muss aber wohl manuell aktiviert werden.
Gibt es bei der CPU kein Leistungs-abhängiges Throttling (also wie es das u.A. beim Defy passiert: Wenn viel los ist: 1GHz, wenn weniger dann Untertaktung auf 300 MHz).

Da wäre interessant in wie fern sich das automatisieren lässt und ob das stock-Android das unterstützt mit en Nexus..

Mit Energiesparmodus ist eher gemeint, dass zum Beispiel bei nurnoch 20% Akku der Hintergrundsync deaktiviert wird.

Die CPU's takten alle dynamisch rauf und runter. Das ist direkt im Kernel implementiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisDefy
Ist das Wahr der die USA ein LTE variante bekommen ???
Ist es möglich ein US gerät zu bekommen ?
 
Nein. Also zumindest im Moment ist nur von einer einzigen Version bekannt. Und diese hat kein LTE.
 
Ist es nicht so das wir hier in Deutschland sowieso nicht sonderlich viel mit LTE anfangen können, weil die Frequenzen noch nicht einmal vollkommen übereinstimmen ?

Aber naja, wegen LTE lasse ich mir nun nicht die Vorfreude nehmen :wubwub:
 
Hab den Titel mal umbenannt.
Das FAQ wurde ja ausgelagert, daher trifft der neue Titel recht gut zu. :)
 
Öhh joar. Find ich sehr unübersichtlich jetzt etliche Threads zu eröffnen, um zu erklären wie man die Notification LED nutzt oder ein Screenshot macht.

Könnte auch alles hier in den Startpost..
 
So gehen wir allgemein bei jedem Gerät seit längerem vor. Du als ehemaliger S2 User solltest das wissen, so wie als Nexus 7 User.
 
Ne wusste ich nicht. Hab nie irgendwelche FAQs gelesen :D.

Aber wie gesagt, so Dinge wie "Wie mache ich ein Screenshot", "Wie aktiviere ich die Developer-Options" etc. kann man doch hier rein machen?!
Oder wie wird jetzt mit dem Startpost vorgegangen?
 
Der bleibt wie er ist.
Wie gesagt habe den Thread umbenannt. Hier soll es darum gehen, das FAQ zu erweitern. Die einzelnen Threads im FAQ sind schon gut so wie sie sind, jeder Neueinsteiger findet sich dann besser zurecht, besser als wenn alles in einem wäre! :)
 
Anregungen:
- Modellname einfügen (E960?)
- Laut unpack Videos ist das Netzteil nur ein USB Netzteil ohne Kabel (weil nochmal extra Netzteil und Kabel steht in der FAQ?)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
924
red-orb
red-orb
T
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Handymeister
Handymeister
8
Antworten
0
Aufrufe
23.998
82353
8
Zurück
Oben Unten