Allgemeine Anregungen zur FAQ

Frage nur ich mich, was das mit den meist gestellten Fragen zu tun hat?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ganz ehrlich bei dem Preis verzichte ich auf ein zu 90 Prozent sowieso minderwertiges headset ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Egooktamuck
Das ist nicht das Problem. Meist sind die mitlieferten Kopfhörer an die Impedanz des Ausgangs angepasst und laufen besser als andere. Ich habe schon gute Kopfhörer :D.

Sry für OT.

Mfg

pootney
 
Trotzdem merkwürdig, dass da keine Ohrhörer dabei sind. Das sind Cent-Artikel.

Finde ich persönlich aber nicht schlimm, die meisten nutzen eh andere Ohrhörer oder haben bereits bessere.
 
androidwissen schrieb:
Auf der Vorder- sowie Rückseite befindet sich jeweils ein Glas von Corning (das Gorilla Glas 2).

:confused2: echt jetzt. Was soll der Mist denn?
 
Warum Mist?
Hinten hätte man wohl auch noch hochwertigen Kunststoff nehmen können aber sonst ist GG2 sicher ne gute Lösung.
 
Ich kann mich düster an einen Smartphone Hersteller erinnern, der sein Premium-Gerät auch komplett in Glas ausgeliefert hat. Dieses (besonders die Rückseite) soll wohl ziemlich häufig brechen...

Ob einem Plastik gefällt, muss jeder selber wissen - mir gefällt mein "Plastik-Bomber S3 extrem gut - aber Glas erscheint mir doch das sinnfreieste Material zu sein....
 
Mitnichten. Das ist nicht wie beim Apfel Fenster Glas. Es handelt sich auch auf der Rückseite um corning Gorilla Glas 2. Mein defy habe ich seit zwei Jahren ohne Folie Tasche oder irgendwas in der Hosentasche. Teilweise zusammen mit einem Schlüssel. Nicht der kleinste Kratzer. Auch nach etlichen “unexpected drop Tests“.



Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe schon die threads "mein nexus ist defekt trotz gg2"
Leute corning hat niemals behauptet das gg unzerstörbar ist, es ist lediglich nicht so empfindlich für Kratzer etc
aber durch die Spannung des gg kann es durchaus bei einem Sturz zu bruch gehen
 
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Es gibt immerhin ein "Allgemeinen Nexus 4 Diskussionsthread"
 
Kommt um das Display ein Chromrand oder nur schwarzer Kunststoff. habe gestern einen Beitrag gelesen in dem der Chromrand extra erwähnt wurde. die Bilder sind wiedersprüchlich.
 
@schobi
was soll an den Bildern des n4 zb im play store widersprüchlich sein?
sieht man doch ganz klar, dass der Rahmen schwarz ist und nicht chromfarben
 
androiduser44 schrieb:
@schobi
was soll an den Bildern des n4 zb im play store widersprüchlich sein?
sieht man doch ganz klar, dass der Rahmen schwarz ist und nicht chromfarben

Hier ist nicht die Rede von nur diesen Bildern im play store !!!
Es gibt viele Bilder und Videos auf denen ein Chromrand deutlich zu erkennen ist.
Im Beitrag auf AndroidPit vom 29.10 wird der verchromte Rahmen extra hervorgehoben.
Deine Antwort ist keine Hilfe für mich.
 
schobi49 schrieb:
Kommt um das Display ein Chromrand oder nur schwarzer Kunststoff. habe gestern einen Beitrag gelesen in dem der Chromrand extra erwähnt wurde. die Bilder sind wiedersprüchlich.

Hi
es scheint so zu sein, dass die Preview Modelle tatsächlich noch den Chromrahmen hatte. Auf allen offiziellen Bildern bei Google oder im LG Blog gibt's keinen Chromrahmen. Daher hoffe ich, dass es auch wirklich ohne kommt.

Mit Chrom:
lg_nexus_4_video_header.jpg


Ohne Chrom:
nexus4.jpg


Gruß


Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Danke für die Antwort, mit anschaulichen Bildern.
 
hi,

habe leider weder durch google, noch über die technischen daten eine antwort gefunden, kann mir aber nicht vorstellen das es bis zur auslieferung ein geheimnis bleibt.
daher müsste mir diese info bisher durch die lappen gegangen sein.

unterstützt das N4 bzw. jb 4.2 den bluetooth rsap modus?

eventuell kann das hier wer beantworten?
 
wohl nur A2DP
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
924
red-orb
red-orb
T
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Handymeister
Handymeister
8
Antworten
0
Aufrufe
23.998
82353
8
Zurück
Oben Unten