D
daddle
Enthusiast
- 656
War das Nexus zwischendurch mal gerootet und dann root wieder entfernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:Was nicht klar ist: Befindet sich das ja heruntergeladene Update-Paket noch auf dem Gerät oder wurde es gelöscht?
Ich habe mal spaßeshalber ein "Wipe cache" durchgeführt (wer weiß, wo die Datei hin ist) , scheint aber nichts gebracht zu haben.
Ich habe es per OTA bekommen. Heruntergeladen, installiert und Bootloop.Dosenblech schrieb:Hat eigentlich jemand in den letzten 3-4 Tagen ein OTA Update bekommen und erfolgreich zum Laufen gebracht? Bin auch noch auf KitKat - bisher wurde mir nichts angeboten...
ich habe 2 Nexus, eines mit XPosed und eines richtig Out-of-the-box ohne Root etc! Und bei dem Zweiten musste ich so vorgehen. Da XPosed nicht mit ART rennt (und wenn überhaupt, das noch eine ganze Weile dauern wird) bleibe ich bei meinem Haupt-Nexus auch erstmal dabei, obwohl das Lollipop wirklich rund läuft. Respekt Google.daddle schrieb:Tolles update, wenn man dafür einen factory-flash machen muss. Hattest du vorher Root und vielleicht Xposed installiert.
SmartJuwel schrieb:BTW: Alle, die Probleme mit Lollipop haben sind nicht den knallharten Weg über eine saubere Installation gegangen...
Bist Du nicht liiert/verheiratet?daddle schrieb:Und jetzt auf einmal hast du zwei Nexus 4??
Aber trotzdem nicht per OTA, oder?fazerdirk schrieb:Kann ich nicht Bestätigen, von 4.4.4 (root) per sideload 5.0 drüber gebügelt, läuft bis jetzt ohne Probleme.
Okay, damit weiß das daddlechen dann auch nicht mehr. Bei Dir mit root alles gut und bei mir ohne root, nichtfazerdirk schrieb:@SmartJuwel OTA.zip per sideload.
Das stellt ja alles bisherige auf den Kopf!SmartJuwel schrieb:Bei Dir mit root alles gut und bei mir ohne
root, nicht