Akku während Appupdate leer - Folgen?

S

skies

Neues Mitglied
0
Liebe Community!

Ich habe gegoogelt und keine Lösung für meine Frage gefunden, also nun hier das Problem.

Als ich heute mein Nexus 4 zur Hand genommen habe, hatte es noch 1% Akku - ich wollte es ausschalten, als sich zwei Apps bzgl. Update gemeldet haben - Google Suche und Google +.

Ich wollte noch schnell das Update ausführen und das Handy dann ausschalten, Google suche hat sich noch geupdated, aber während des Ladens des Google + Updates wurde der Bildschirm schwarz und das Handy war aus.

Kann das irgendwelche negativen Folgen für das Handy etc. haben, wenn das Update so brutal unterbrochen wurde?

Danke
 
Was macht es denn jetzt? Nachdem du es wieder gestartet hast? Normal sollte aber rein gar nichts passieren. Google+ wird sich halt nochmal updaten müssen.
 
Danke für die antwort.

Kann ich jetzt leider noch nicht sagen, ich komme erst morgen zum Aufladen.

sollte es morgen ganz normal starten etc. kann man dann davon ausgehen das nichts passiert ist?
 
Ja, wie gesagt G+ wirst du halt nochmal runter laden müssen das wars. Selbst wenn was ist, sollte es mit Cache löschen zu beheben sein.

Im aller aller schlimmsten Fall musst du das Ding neu aufsetzen, sprich Factory Image flashen, das ist aber auch kein Weltuntergang.
 
Okay, Handy hat ganz normal gestartet und Update wurde neu ausgeführt.

D.h. alles okay, oder?

Danke!
 
Ja, alles okay. Da kann nichts passieren ;)
Das ist als hättest du das Update einfach abgebrochen, kannst ja auch so oft machen wie du willst.
 

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
2.811
fazerdirk
fazerdirk
D
Antworten
1
Aufrufe
1.221
fazerdirk
fazerdirk
J
  • JasonLuebeck
Antworten
7
Aufrufe
4.276
Rhala
R
Zurück
Oben Unten