4.4 und FSE mit RNS-E Audi A3

Chakko

Chakko

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo ihr Lieben,

ich habe in meinem A3 ein RNS-E mit Softwarestand 0200. Seit Android 4.4 habe ich nun über das Navi keinen Zugriff mehr auf das Telefonbuch, telefonieren funktioniert noch problemlos.

Weiß jemand ob es mit einem Softwareupdate auf 0220 wieder funktionieren würde? Die DVD mit dem Update kostet 200 Euro und die möchte ich eigentlich nicht ungewiss investieren :)

Freue mich auf Antworten, liebe Grüße
Chakko
 
Schon mal an den Händler gewand?
 
Ja, leider Erfolglos :/
 
Das ist ärgerlich. Ich würde auch nicht so einfach 200 EUR aus dem Fenster werfen. Ich habe ein eingebautes Navi. Seit dem nutze ich gMaps nicht mehr...
 
Guten Morgen,
ich glaube eher, dass das ein Bug von 4.4 ist. Seit dem Update zeigt mein Radio im Auto auch keine Telefonverbindung mehr an. Musik abspielen geht weiterhin, allerdings ohne Titelanzeige. Ob freisprechen geht, kann ich nicht sagen, hab‘s noch nicht getestet.
Wenn ich Tante Google danach befrage, finde ich schon diverse Hinweise darauf, dass das ein Bug von 4.4 ist.
 
Ich hab das Problem aber nur im A3, im Tiguan mit älterer (aber halt VW) Software funktioniert alles reibungslos :)
 
In meinem ix35 klappt auch alles einwandfrei.
 
@Chakko
Lösche mal von der app Kontakte und Kontakte Speicher die Daten und der Cache (vorher beenden!). Danach neu mit Google synchronisieren. Dann sollte der Zugriff wieder klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chakko
Ich hätte niemals damit gerechnet, aber das hat tatsächlich funktioniert !

Hatte mehrfach 4.4 neu geflasht und getestet und nie ging es, jetzt noch mal daten gelöscht und neu synchronisiert, und der GEHT, der aal, der GEEEHT :D

:thumbsup:

Vielen Dank :)
 
So habe ich mich auch gefreut als das Problem bei meinem N4 gelöst war. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Chakko

Ähnliche Themen

I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.209
infinity4
I
T
Antworten
2
Aufrufe
1.632
StefanZ
StefanZ
wolder
Antworten
5
Aufrufe
2.319
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten