4.4.2 - stellt ihr irgendwelche Verbesserungen fest?

Ganz klare Verbesserungen: Bessere Farbdarstellungen und wesentlich flotter als 4.4. Spare mir jetzt erst mal irgendeinen Custom-Kernel.
 
SchabbeS schrieb:
Ja!
Und zwar wird mein Gerät mal wieder am PC erkannt!!!

Da mir ja keiner hier im Forum helfen wollte, habe ich einfach auf nen Update gewartet und gebetet!

Danke ihr Luschen! ;-)
Was war denn das Problem?
 
Mitlerweile transparente Statusleiste und Navbar?
Und Google Now im Startscreen?
Wenn Nein bleib ich bei 4.4 custom

Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du den GEL vom Nexus 5 installiert hast du das volle Programm ;)
 
Binn ganz zufrieden mit den update mein Akku hält jetzt gefühlt ewig mit art
 
Bei mir braucht das Android System neuerdings viel Akku (ca. 15%). Was kann ich dagegen machen?
 
AppOps scheinen nicht mehr über die Verknüpfung zu funktionieren...
 
Danke für die Link... Würde Google besser mal anbieten!
Ich gehe wieder zurück zu 4.4.0 - Die Apps bekommen einen sche*ß von mir! :D
 
Ich konnte keine großen Änderungen feststellen. Außer dass neben WhatsApp jetzt auch Sparkasse+ mit ART läuft. Somit spricht für mich nichts mehr gegen ART.
Die größten Probleme waren für mich schon mit dem Update auf 4.4 behoben. Mit 4.3 ging alle paar Tage die Datenverbindung verloren. Das ist in den 3 Wochen mit 4.4 nicht mehr vorgekommen.
 
Bei mir läuft Whatsapp jetzt auch mit ART und ich habe das Gefühl als wenn alles geschmeidiger läuft. Kann aber täuschen.
 
AndiMischka schrieb:
Was war denn das Problem?
Is ja zum ausrasten! :mad2:

Ich habe 2 Tage vor dem Android Update (4.4) ne neue externe Festplatte gekauft.
Seit Inbetriebnahme dieser und vor dem Update habe ich das Handy aber nicht mehr am PC angeschlossen.

Da ging ich einfach davon aus, dass das Update schuld wäre, dass mein Nexus nicht mehr am PC als Massenspeicher erkannt wird.

Mittlerweile habe ich die externe Festplatte aber mal abgesteckt (erst nach Update auf 4.4.2) und nun ging ich davon aus, dass das neue Update des Rätsels Lösung war.

Tatsächlich habe ich vorhin erst erkannt, dass wenn ich Externe UND Nexus am PC anschließe, das Nexus nicht mehr erkannt wird. Warum diese nicht miteinander harmonieren, is mir noch ein Rätsel...

Also blöder gehts kaum! :thumbup:

Hätte ich die Festplatte nie gekauft, hätte ich die Schuld niemals auf das Update geschoben...
Andersrum, wäre das Update nicht fast zeitgleich mit meinem Festplattenkauf gekommen, so hätte ich gleich die Externe in Verdacht gehabt... ABER NÖÖÖ, Zufälle solls halt geben! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Eclipse6S
die mit screenrecord aufgenommen videos laufen viel besser wenn man sie auf dem handy mit dem googleplayer anschaut
 
Und die Galerie bleibt jetzt auch in den zuletzt verwendeten Apps drinne :)
 
B.D.1: schrieb:
Und die Galerie bleibt jetzt auch in den zuletzt verwendeten Apps drinne :)

Und ist zudem äußerst flott geworden! Auch ART läuft super. Bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir macht die eBay APP mit ART Probleme. Nach einem Neustart funktioniert alles, aber nach einer Gewissen Zeit scheinen keinen Daten mehr durchzugehen. (WLAN und 3G). Mit Dalvik alles normal.
 
Ich hab eben auf ART umgestellt, nachdem ich gelesen hab, das es jetzt auch mit Whatsapp funktioniert.

Mir fiel sofort auf, dass die Apps viel schneller starten. Mal schauen was der Akku die nächsten Tage macht.

Aufjedenfall läuft alles nochmals merklich geschmeidiger :)
 
Was ist ART, was macht es und wie schaltet man es ein?
 

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
5
Aufrufe
1.222
daddle
D
DarkMasterCh1ef
Antworten
4
Aufrufe
1.734
markom
M
glanzparade
  • glanzparade
Antworten
10
Aufrufe
6.889
Djanik
Djanik
Zurück
Oben Unten