ChrilleWhite
Dauer-User
- 101
Da sollte egal sein. Dauern kann es auch schon einmal eine Woche bis zum Update. Also einfach mal abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rad0n schrieb:und wann kann ich damit rechnen... bringt das was über wlan oder kommt es eher über hsdpa oder ist das egal
rad0n schrieb:das nervt das ich nie einer der ersten sein kann die das ota erhalten... ich wette das ich es erst am freitag oder noch später bekomme... weiß einer wovon das abhängig ist
CAHO schrieb:@CrusadeGT
Weil das Update sukzessiv verteilt wird. Soll heißen das nicht alle Nexus 4 Geräte es sofort auf einen Schlag bekommen. Abwarten und Tee trinken. Die Entwickleroptionen haben mit dem OTA garnichts zu tun.
davehtc schrieb:Habe gestern Nacht ebenfalls 4.4.2 erhalten und musste nach der Installation feststellen das Google hier schon wieder an APP ops rumgefummelt hat. Ich kann es jetzt weder über Nova Aktionen aufrufen noch über die im playstore verfügbaren apps hierzu. Hat irgendjemand das gleiche Problem und vielleicht auch eine Lösung ?
Grüße
Hab gestern abend auch das Update auf 4.4.2 bekommen. Auch bei mir geht App ops nicht mehr. Schade, habe es regelmässig benutzt. Auch mein Wakelockdetektor geht nicht mehr. Hab ich auch einige male benutzt weil mein N4 beim Akkuverbrauch ziemlich rumzickt-- von 80% auf 2% und dann wieder auf 60% in 10sek. Deshalb vermisse ich auch die Verbrauchsanzeige seit 4.4.
Fühle mich ein bisschen von GGgle entmündigt.
rad0n schrieb:das nervt das ich nie einer der ersten sein kann die das ota erhalten... ich wette das ich es erst am freitag oder noch später bekomme... weiß einer wovon das abhängig ist