4.4.1 drauf, aber keine Transparenz?

Passi89

Passi89

Ambitioniertes Mitglied
8
Hey,

habe mir per Sideload das 4.4.1 Update draufgeladen aber habe immernoch keine transparenten Softkeys und auch keine transparente Statusbar.

Hat noch jemand das Problem und eine Lösung?
 
Hi,

die Transparenz ist ein Feature des Google Experience Launchers, nicht von Android 4.4.


Viele Grüße!
 
blue8 schrieb:
Hi,

die Transparenz ist ein Feature des Google Experience Launchers, nicht von Android 4.4.


Viele Grüße!

Geht um 4.4.1, nicht 4.4.

Schokofrosch schrieb:
Jap, je mehr Stock desto besser denke ich ;) Und geht auch nichts verloren. Ich kann übrigens keine Unterschiede erkennen (auch nicht bei der Kamera).

Edith hat gerade eine minimal andere Bootanimation entdeckt und gesehen, dass beim (nicht nur beim GEL, auch beim Standard-Launcher) die Navbar und die Softbuttons transparent sind :)

Edit2: Bei dem Energiesteuerungs-Widget ist der Schalter für die Standorte jetzt entweder voll oder halb gefüllt. Wenn er halb gefüllt ist schaltet er auf Energiesparend um.
 
Das gilt glaube ich nur für den Lockscreen...
 
Sorry, ja gilt nur für den Lockscreen. Ich dachte, ich hätte es dazugeschrieben, wird gleich geändert ;)
 
Wenn du die transparenten Softkeys und Leiste haben willst musst du dir den Gel Launcher installieren! Habe ihn auch drauf und es ist super.
 
Oder so gut wie jeden anderen aktuellen Launcher. Meine Empfehlung geht an die Beta des Nova Launchers.
 
Kannst auch den Epic nehmen. Der hat sogar Google Now integriert.
 
Kann unter Epic nichts im playstore finden!?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
leinpfad schrieb:
Oder so gut wie jeden anderen aktuellen Launcher. Meine Empfehlung geht an die Beta des Nova Launchers.

Wo kann ich das einstellen beim nova?
 
Jaromir schrieb:
Wo kann ich das einstellen beim nova?

Nova Einstellungen - Erscheinungsbild - Transparente Benachrichtigungsleiste :)
 
Das habe ich gefunden. Meinte die Softkeys.
 
Jaromir schrieb:
Das habe ich gefunden. Meinte die Softkeys.

Der Menüpunkt macht beides transparent, bei mir zumindest. Also softkeys und benachrichtigungsleiste.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jaromir
Nach Wechsel des Hintergrundbild es klappt es nun. Seltsam, aber danke nochmal.
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
2
Aufrufe
1.095
sirbender
sirbender
T
Antworten
8
Aufrufe
916
fazerdirk
fazerdirk
wolder
Antworten
2
Aufrufe
3.650
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten