[4.2.2] Probleme mit Light Flow nach Update

E

echolot04

Neues Mitglied
0
Bei mir geht nach 4.2.2 Lightflow nicht mehr. Konfigurieren kann man es weiterhin, aber die LED verweigert schlicht den Dienst. Hat zufällig jemand eine Lösung parat?
 
@echolot: Klappt bei mir ohne Probleme.
 
Dito - vielleicht einfach mal deinstallieren und neu aus dem Play Store installieren; ist zwar etwas lästig, alles neu einzurichten, aber besser als wenn es gar nicht funktioniert. ;)
 
Light Flow kann doch die Einstellungen sichern und wieder herstellen. Evtl. reicht die Neuinstallation und dann eine Wiederherstellung schon aus.
 
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es durch die Wiederherstellung zu Problemen kommen kann.
Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, ob das nur bei einer bestimmten Version war...
Aber versuch doch mal die Einstellungen zu sichern, dann lösche LF und installiere es neu. Mach dann keine Wiederherstellung sondern versuch mal ob es geht (kannst ja mal kurz eine Sache einrichten und testen)....
 
Bei mir macht LightFlow auch Probleme war aber vor 4.2.2 auch schon so. Es hat nach der ersten Konfiguration funktioniert, aber dann hat es zuerst beim Laden nichts mehr angezeigt und später auch bei Nachrichten keine Reaktion von sich gegeben.

Habe es erneut Installiert und bisher läuft es wieder, allerdings mit gelegentlichen Aussetzern (zeigt trotz Nachricht keine LED an)
 
Wie kann ich denn Whatsapp hinzufügen? Bei SMS und Gmail meldet es, aber ich weiß nicht, wie ich eine neue Anwendung hinzufüge.
 
Für WA brauchst Du die kostenpflichtige Version von Lightflow
 
Ah ok, vielen Dank.
 
Ein Klick auf "Danke" reicht :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: maddin2306

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.878
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.829
kmon2502
K
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.644
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten