[4.2.2] Keine Automatischen Leerzeichen mehr? [gelöst]

luca.pescolino

luca.pescolino

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo bei mir geht seit 4.2.2 wenn ich schreibe das Automatische Leer nicht mehr:mad:. Bei beiden Geräten N4 und N7 schreibt er alles zusammen das war bei 4.2.1 nicht der fall. Hat noch jemand das Problem oder weiß irgend jemand eine Lösung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-16-05-46-09.png
    Screenshot_2013-02-16-05-46-09.png
    41,5 KB · Aufrufe: 623
Ist bei mir auch so. In der Adresszeile des Browsers machen Leerzeichen aber auch keinen Sinn!! Schreib mal ein SMS oder ein Mail --> dann sind die Leerzeichen wieder da ;)

In der Google Suchleiste ist ebenfalls die Suche "mit" Leerzeichen möglich ...
 
stimmt, vielen Dank:cool2:
 
Dann ändere bitte den Titel.
Denn mehrere Fehler sind das hier schon garnicht, und außerdem war das ganze von dir verursacht.

Wenn den Bereich hier wieder ein S3 User überfliegt, kann man sich wieder anhören wieviele Fehler das N4 doch hat. Aber genauer geguckt hat er nicht,...

Von 10 Fehlerthreads auf Seite 1 könnte man 7 zusammenfassen oder streichen.
 
AdO089 schrieb:
Wenn den Bereich hier wieder ein S3 User überfliegt, kann man sich wieder anhören wieviele Fehler das N4 doch hat. Aber genauer geguckt hat er nicht,...

Tangiert dich das so sehr? Sollen diese Heiden bei ihrem TouchWiz bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstein67 schrieb:
Ist bei mir auch so. In der Adresszeile des Browsers machen Leerzeichen aber auch keinen Sinn!!
Leuchtet mir nicht so ganz ein. Wir hatten das "Problem" gerade auch in einem anderen Forum hier https://www.android-hilfe.de/forum/...n-werden-nicht-mehr-autom-gesetzt.379688.html ... und vorhin habe ich dieses Thema entdeckt. Muss ich vor lauter Update-Euphorie übersehen haben. ;) Die "Adresszeile" des Browsers dient ja nicht allein der URL-Eingabe, sondern man kann dort auch Suchbegriffe eingeben.

Wenn dabei Leerzeichen zwischen Wörtern nicht - wie bei SMS, Mail o.a. üblich - ergänzt werden, ist das in meinen Augen ein Bug. Nix Dramatisches, denn wenn man in dem Adress-/Suchfeld Zeichen für Zeichen tippt, kann man natürlich auch Leerzeichen tippen. Aber seltsam ist dieses Verhalten schon.

Tschüs,
Christian
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.273
Basti12380
B
wolder
Antworten
2
Aufrufe
3.651
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten