pro.aggro
Ikone
- 3.413
Mit den neusten Wifi Treibern, die z.B. der motley Kernel mitbringt, ist das Problem behoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flathocker schrieb:Ich finde die Menschen so geil, die behaupten, sie hätten das Problem nicht.
Jetzt wissen auch wir warum Google nichts macht, einfach weil der DAU noch dümmer ist als erwartet.
Lion13 schrieb:BTW: Einzig die manchmal ziemlich bescheidene Geschwindigkeit des WLANs beim N4 ist kritikwürdig, zumal das ohne ersichtliche Gründe wechselt.
Ist dem so? Also ich meine hattest du das Problem auch?derPälzer;5419639 schrieb:Ich kann den Ärger schon verstehen, aber auch wenn es für einige hier keine Option ist, kann ich euch nur ans Herz legen das Nexus zu Rooten. Ihr müsst euch ja keine Custom Rom flashen, einfach Rooten, Kernel flashen der den Fix schon beinhaltet und glücklich sein. Die entsprechenden Threads ein wenig verfolgen was es neues gibt und bei Bedarf einfach den Kernel aktualisieren
@laborskript
Der war einfach Weltklasse
gibts erst ab 10 PostsFarni schrieb:Danke
(bei mir gibts keinen Danke-Button oder ich bin zu blöd dafür :blushing
Farni schrieb:Ist dem so? Also ich meine hattest du das Problem auch?
Ich scheue mich nicht vorm Rooten, schlieslich betreibe ich mein S1 mit der AOKP-Rom.
Es ist nur so das ich Gestern erst ein N4 bestellt habe und eben über diesen Thread gestolpert bin, seit dem bin ich ein wenig am zweifeln ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe!?
Für den Preis vom N4 hast Du schon nix falsch gemacht.Farni schrieb:Ist dem so? Also ich meine hattest du das Problem auch?
Ich scheue mich nicht vorm Rooten, schlieslich betreibe ich mein S1 mit der AOKP-Rom.
Es ist nur so das ich Gestern erst ein N4 bestellt habe und eben über diesen Thread gestolpert bin, seit dem bin ich ein wenig am zweifeln ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe!?
psycho-sonic schrieb:Ich hätte ja zu gern mal gesehen was z.B. Apple gemacht hätte bei genau diesem Problem mit Wlan und 3G, also wenn es exakt das selbe Fehlerbild wie es bei uns jetzt wäre.