MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Ich glaub du wirfst Dinge durcheinander. Die genannten Standards kann das Gerät. Wie gesagt verkaufe oder warte, kannst natürlich dein Glück versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
user1391 schrieb:Ich verstehe die Wut von blue8 und kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum MadMurdoc hier so vehement darauf beharrt, dass das Gerät funktioniert. Das Gerät funktioniert eben nicht so wie es eigentlich sollte.
MadMurdoc schrieb:Stimmt das Gerät funktioniert nicht, meldet sich nicht im WLAN ein.
Wenn du meine Beiträge lesen würdest, wüsstest du auch was ich meine. Aber im Endeffekt ist es auch egal.
Bei dem einen geht es, bei dem anderen nicht. Nichts anderes sagte ich und damit ist das Gerät nicht daran schuld. Was soll das Gerät dafür können das eure Hardware nicht richtig nach den Standards funktioniert? Richtig nichts!
LOL, jetzt wird's dreist. Ich sagte bereits, dass alle anderen Geräte in meinem Haushalt ohne Probleme mit meinem Router klarkommen.MadMurdoc schrieb:Bei dem einen geht es, bei dem anderen nicht. Nichts anderes sagte ich und damit ist das Gerät nicht daran schuld. Was soll das Gerät dafür können das eure Hardware nicht richtig nach den Standards funktioniert? Richtig nichts!
blue8 schrieb:"Ein Geisterfahrer? Tausende!!!11!" - auf diesem Level bewegt sich meines Erachtens Deine Argumentation. Lassen wir es gut sein, meine Frage wurde ja weiter vorne schon beantwortet
blackdragon4 schrieb:Habe das Problem mit meinem nagelneuen Nexus 4 auch. Anscheinend scheint es ja keine einfache Lösung dafür zu geben, oder? In meinem Router kann ich nichts ändern und Rooten kommt zwecks Garantieverlust für mich eigentlich nicht in Frage.
Meint ihr, das wird mit dem 4.3 Update behoben? Kommt dies eventuell schon am Montag? Ansonsten würde ich das Gerät erstmal zurückschicken, bin noch innerhalb der Widerrufsfrist.
blue8 schrieb:Hi,
ich gehe davon aus, dass es mit 4.3 behoben wird. Wäre ja ein dickes Ding, wenn nicht :>
Wann das Update kommt, kann dir niemand sagen, außer Google selbst. Es wird gemunkelt, dass es am 10. Juni kommt, andere Quellen sprechen von Anfang Juli.
Eine einfache Lösung ohne Root gibt es bisher noch nicht und selbst die Lösungen mit Root sind nicht 100% zuverlässig (mit Ausnahme des Air Kernel bei mir persönlich).
Viele Grüße!
MotoRaph schrieb:I'm Air kernel sind neue WLAN Treiber drin die aber andere Probleme zur Folge haben. Die beste Lösung ist momentan die Änderung eines Eintrags in einer WLAN Datei. Mal bei xda gucken. Hab den Link gerade nicht parat. Hier im forum gibt es nur Lösungen von leuten ohne Ahnung.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App