MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Haben die Geräte 1:1 die selbe Hardware? Vermutlich nicht. Bin aber deiner Meinung.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macrotron schrieb:Fadenscheinige Begründung warum machen dann andere Geräte der nicht Nexus-Reihe absolut keine Probleme im gleichen Netzwerk? Somit macht der Router ja anscheinend alles Richtig nur das Nexus nicht.
Macrotron schrieb:Fadenscheinige Begründung warum machen dann andere Geräte der nicht Nexus-Reihe absolut keine Probleme im gleichen Netzwerk? Somit macht der Router ja anscheinend alles Richtig nur das Nexus nicht.
flathocker schrieb:Und es ist eben schon wieder passiert. Du meinst du besitzt das Problem nicht. Scroll hoch und lies noch mal was da steht. Zu witzig
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Falls du diese Aussage meinst, dann meine ich damit nicht, dass es manchmal auftaucht, sondern, weil hier ja so viele dieses Problem haben, dass ich es vielleicht später (in einem Monat, in einem Jahr) auch bekommen könnte. Durch einen anderen kernel, Update oder wie auch immer PUNKTIch bestreite es aber nicht ab, dass es mal irgendwann auftauchen könnte.
flathocker schrieb:Genau so ist es. Es würde mit Sicherheit nicht schaden, wenn man vorher erstmal auf xda guckt und sich informiert...
flathocker schrieb:Nach dem ich das jetzt gesagt habe, kommt mit bestimmter Sicherheit der nächste spätestens 3 posts später an, und meint wieder mal bei ihm sei alles gut.