Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Christoph S. schrieb:Ehm... aber dann müssten ALLE o2 Kunden dieses Problem haben. Dafür ist das noch zu wenig behandelt das Thema, oder?
http://www.golem.de/1111/87818.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christoph S. schrieb:Ehm... aber dann müssten ALLE o2 Kunden dieses Problem haben. Dafür ist das noch zu wenig behandelt das Thema, oder?
Lion13 schrieb:Es ist schon auffällig, daß die allermeisten (oder sogar alle?) Meldungen hier von o2-Kunden kommen - ich habe das in den letzten Tagen einmal getestet (bin auch bei o2), und bei mir funktioniert alles wunschgemäß: Sobald ein eingebuchtes WLAN nicht mehr verfügbar ist, schaltet mein Nx4 problemlos auf die Mobilfunkverbindung um...
Meine o2-SIM-Karte stammt vom Mai 2010, ist also etwas mehr als 2,5 Jahre alt.
Lion13 schrieb:d.h. keine Custom ROM oder Custom Kernel geflasht.
Derzeit liegt uns keine aussagekräftige Anzahl an Kundenfällen vor, bei denen der genannte Fehler auftritt.
Ich kann Ihnen an dieser Stelle nur empfehlen, sich direkt mit LG bzw. Google in Verbindung zu setzen, um mögliche Lösungen zu erhalten. Uns ist hierzu nichts bekannt.
spehi schrieb:Mag es nicht vielleicht an einem kleinem Software Bug von Jelly Bean selbst liegen?