prognosticon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Das lässt ja schon mal hoffen
.......per Nexus4
.......per Nexus4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roni1979 schrieb:Hier bitte. Such mal nach Wifi oder Wlan dann solltest du die Einträge schon finden.
https://code.google.com/p/android/issues/list
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
und danke der kollege hab letzte woche zuletzte geschaut wieviel frei mb ich hab und ich hab mir wohl unabsichtlich ein etwas zu großes video im mobilen netz angeschaut !malerherbert schrieb:Telering ist T-Mobile, vielleicht musst du neues Guthaben aufladen
BecksPistol schrieb:Also bei mir geht zurzeit garnix mehr. Bin total gefrustet, das Internet braucht teilweise so ewig um nach dem standby zu laden. 30-40 sekunden sind normal bis eine website anfängt zu laden und das nexus checkt, das ich ins internet will. Whatsapp nachrichten brauchen auch ewig und immer muss ich erst whatsapp aufmachen, 20-30 sekunden warten bis dort steht wann die person zuletzt online war und erst dann wird meine nachricht gesendet oder empfangen.
dabei war das problem eigentlich schon gelöst unter 4.2.1, da hatte ich nach einem tipp currents und Plus deaktiviert und dann gings sehr zügig mit max. 10 sekunden wartezeit.