Taphor
Stamm-User
- 77
Hier https://www.android-hilfe.de/forum/...sproblem.334174-page-10.html#post-4969004hier steht, was ich geändert habe. Nur das ich eben nicht auf PAP sondern auf Chap umgestellt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taphor schrieb:Hauptsächlich geht es in diesem Thread aber darum, dass eben nach dem längeren nutzen von Wlan keine automatische Einwahl in das Datennetz erfolgt. Und das haben bislang nur O2 Kunden. Das du mit Congastar auch ein schlechtes Netz hast kann auch einfach an deiner Region liegen... das ist ein anderes Thema.
Kann ich bestätigen funktioniert bei mir auch. Aber schon traurig, dass die Comunity so etwas heraus finden muss und die von O2 so etwas nicht wissen!
Conbey schrieb:Man trägt also an genannter Stelle einfach PAP oder CHAP ein und gut ist!? Und das bekommt O2 nicht auf die Kette!??
sokobana schrieb:Bei mir war es bis gestern das gleiche (o2):
Nach Abschaltung des WLAN keine Datenverbindung.
Habe in den Einstellungen unter "Zugangspunkte" auf O2 geklickt.
Es öffnete sich die Seite "Zugangspunkt bearbeiten".
Dort war unter "Authentifizierungstyp" nichts eingetragen.
Habe dann "PAP" eingestellt.
Und oh Wunder: Ab da an immer Datenempfang!
Vielleicht ein positives Einzelschicksal, vielleicht hilft es ja aber doch anderen Leidensgenossen
lg. sokobana
PS: Stock ohne root
wohak schrieb:@Dan1985 Bei Deinen Congstar Verbindungsproblemen kann es auch an der APN liegen. Da auch bei Congstar, habe ich die installationsmäßige verändert und nun ist alles bestens.
drm5580 schrieb:Warum wurde mein Thread in diesen integriert?
Ich habe kein Problem mit der Internet Verbindung nach langer Inaktivität oder nach WLAN Nutzung.
Mein Problem ist dass bei bestehender! Internet Verbindung manche apps zwischendurch keine Verbindung haben während andere keine Probleme damit haben.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
christophs91 schrieb:Custom Kernel drauf? Was du beschreibst, sind Data Drops!