360 Grad Panoramafoto: nur schmaler Streifen?

GaNex

GaNex

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo!

Habe ein 360 Grad Panoramafoto im Querformat aufgenommen. Dann das Foto in der Galerie geöffnet, aber auf dem Display ist mittig nur ein schmaler Streifen sichtbar. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es überhaupt geht, dass das Foto das ganze Display ausfüllt. So sieht es nicht gut aus.

Sorry, wenn ein solcher Thread schon existieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Dazu klickst du einfach auf das Symbol unter dem Foto. Dann wird es groß und du kannst es hin und her bewegen. Siehe screen die Weltkugel mit dem Foto drin.

Vg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362204974899.jpg
    uploadfromtaptalk1362204974899.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 625
Du kannst ja auch mehr stellen abfotografieren.. Z.b. zuerst machst du den mittigen streifen dann ein Stück darüber danach darunter.. Und besser aussehen tut es auch ;0

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: GaNex
An das hab ich noch nicht gedacht. Aber danke für den Tipp.
 
Kann es sein, dass Ihr von unterschiedlichen Funktionen sprecht.
Bei der Panoramafunktion, hat man tatsächlich immer einen schmalen ("Film"-)streifen in der Galerie.
Das andere mit "oben und unten noch Bilder machen" ist die Photospherefunktion und was völlig anderes..

LG Guido
 
GuidoNexus schrieb:
Kann es sein, dass Ihr von unterschiedlichen Funktionen sprecht.
Bei der Panoramafunktion, hat man tatsächlich immer einen schmalen ("Film"-)streifen in der Galerie.
Das andere mit "oben und unten noch Bilder machen" ist die Photospherefunktion und was völlig anderes..

LG Guido

So und nicht anders! :thumbup:
 
Kann sein ;O
Aber die Normale Panorama Funktion umfasst doch nur 180° oder Täusche ich mich da ?
& wenn er das "Ganze Foto" Ausfüllen will denkt man doch das er die Photospherefunktion meint, oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn sich der OP ordentlich ausgedrückt hätte müssten wir uns keine Fragen stellen!
Macht er ein Panorama kriegt einen Horizontalen Bildstreifen, logisch, heißt ja Panorama.
Macht er ein Photosphere kriegt er die 360° Aufnahme, vorausgesetzt er bewegt sein Handy auch mal vertikal. Er kann sich natülich auch horizontal einmal um die eigene Achse drehen, dann hat er sozusagen ein "erweitertes Panorama".
Hast du ja im Prinzip selber schon gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus

Ähnliche Themen

wolder
Antworten
5
Aufrufe
2.319
fazerdirk
fazerdirk
R
Antworten
3
Aufrufe
2.315
daddle
D
X
  • Xploder270
Antworten
3
Aufrufe
1.091
Xploder270
X
Zurück
Oben Unten