3,5mm Anschluss... Spalt normal?

X

xander.curtain

Neues Mitglied
1
Hi,

mir ist heute mal wieder mein Nexus 4 runtergefallen, gott sei dank ohne glasschaden.

beim saubermachen ist mir aufgefallen, das irgendwas im kopfhöreranschluss war. hab es dann mit einem zahnstocher rausgeholt, sah aus wie ein dünnes stück dichtung in ründlicher form oder sowas in der art, extrem doof zu beschreiben. nun zu meiner frage, da ich bisher nie darauf geachtet habe:

ist es normal, das zwischen rahmenende und kopfhöreranschluss ( nach innen zum gehäuse) seitlich des obersten goldenen pings links und rechts ein spalt ist, in welchen man mit einem zahnstocher auch minimal hineingelangt?
oder ist mir da jetzt durch den sturz die dichtung rausgerutscht?
auf bildern im internet oder in videos ist das durch die gegebenen lichtverhältnisse leider nicht zu erkennen, ich habe es auch erst bei direktem lichteinfall und genauem hinschauen bemerkt.


EDIT:

http://s7.directupload.net/images/140414/ugf4rdnw.jpg

besser kriege ich den spalt nicht abgelichtet... ist halt auf der und der anderen seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier niemand mehr n nexus 4? Oo
 
sieht bei mir genauso aus
 
Mich hat das nur stark bewundert, dachte da würde etwas fehlen, da der Spalt nur links und rechts ist, der runde teil der kopfhörerbuchse zur Rückseite hin ist nämlich irgendwie mit was schwarzem abgedichtet...?
 
sieht bei mir exakt gleich aus;)
 
Auch, dass der Spalt nicht komplett durchgängig ist? Also nur links und rechts von vorne gesehen und hinten halt diese schwarze Abdichtung oder so...
 
Ja, es ist normal. Wirklich. ;)
Mein Nexus 4 sieht genauso aus. Hast du denn irgendwelche Konnektivitätsprobleme?
 
Nein, hab mich nur erschrocken als ich das komische teil da aus dem Anschluss rausgefischt hab... War wohl nur irgendein Schmutz aus der Hosentasche oder so... Ich danke euch :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
861
Ladylike871
Ladylike871
T
  • tonno90
Antworten
14
Aufrufe
3.924
tonno90
T
V
Antworten
4
Aufrufe
1.866
moin
M
Zurück
Oben Unten