3.5 klinke Anschluss

Celle

Celle

Stamm-User
113
Nabend Nexianer!

Ich habe heute zum ersten mal meinen Klinke Anschluss gebraucht und es war ein Reinfall.

Meine Freunde und ich wir treffen uns Freitagabends immer auf ein Bier, naja ich wollte was von YouTube vorführen und unserer hiesiger Klinke Stecker wollte nicht halten.
Ich konnte ihn immer rein stecken aber er wollte nicht einrasten.
Habt ihr da Erfahrungen mit? Mein altes Nexus passt perfekt sofort Verbindung und alle anderen Smartphones auch.

Ich habe keine Kopfhörer oder so was zum testen da. Deswegen Frage ich euch hat einer von euch so einen Anschluss
attachment.php


Und konnte das ganze mal testen.

Gruß Celle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Klinke auf den Line in am Autoradio passt jedenfalls wie sie soll. Teste halt mal mit nem anderen Stecker. Ein Kopfhörer/Headset wird sich ja auftreiben lassen.
 
habs gerade mit einigen steckern probiert, alle halten problemlos
 
Ist schon mal super von euch das ihr das auch mal getestet habt. Vielleicht liegt es auch am Klinke Stecker (Männlich) was aber komisch ist weil jedes andere Smartphone hält diesen Stecker.
Werde morgen mal meine Schwester anrufen das sie mir mal ihr Headset leiht damit ich das testen kann. Weil ich kenne sonst keinen der Kopfhörer besitzt.
 
So sieht das jetzt beim Headset aus aber es hält.
Sorry für die Aufregung es scheint wohl an diesen Klinke Stecker zu liegen der wohl zu kurz für die modernen Smarties ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356133139296.jpg
    uploadfromtaptalk1356133139296.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 532
Ich hatte am Anfang das gleiche Problem! Allerdings gings dann mit relativ starkem Druck doch. Versuch mal, den Stecker etwas fester reinzudrücken. Am Anfang ist häufig die Einrastung noch sehr straff abgestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Celle
Die Gummierung an dem Stecker scheint ziemlich weit nach unten zu gehn. hatt mich bei meinem auch erst gewundert, warum die Kopfhörer nich erkannt werden ... der Stecker musste nur fester reingedrückt werden :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Celle

Ähnliche Themen

X
  • xander.curtain
Antworten
7
Aufrufe
1.326
xander.curtain
X
D
  • duAffentier
Antworten
2
Aufrufe
984
f51
F
T
  • tonno90
Antworten
14
Aufrufe
3.924
tonno90
T
Zurück
Oben Unten