eXtreme1808
Stamm-User
- 223
Kann jemand noch was dazu sagen, ob die Displayempfindlichket besser wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Basshamster schrieb:Ich hatte vorher keine und jetzt auch nicht! Nebenbei bemerkt ist das N4 das erste Smartphone welches in meinem Firmen-WLAN funktioniert!
Bei XDA hat jemand gepostet, dass neben dem Dezember-Bug wohl auch die Bluetooth-Probleme behoben sein sollen...
eXtreme1808 schrieb:okay man müsste bei meiner frage "besser" durch "sensibler" ersetzen!
nach 1h schlecht zu sagen oder?vAmP_irE schrieb:Merkt ihr Verbesserung an der Akkulaufzeit?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Hexxer schrieb:Kann bitte jemand ohne Update mal nach seiner "Chrome" Version schauen. Ich hab so das gefühl das der deutlich besser reagiert und darstellt.
4.2.1 hat: Webkit 535.19 / Chrome 18.0.1025465
mat76 schrieb:Laut Golem soll wohl auch Google Now verbessert worden sein. Kann das jemand bestätigen?
Android Jelly Bean: Google Now hat jetzt mehr Funktionen - Golem.de
gnometech schrieb:Wobei das auch unabhängig von einem Update des Telefons verbessert wurde.