Whatsapp auf Nexus 10

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eustachomo

Gast
Hi Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit Whatsapp auf dem Nexus 10 zu nutzen? :winki:

Gruß,
Eustachomo

Läuft bei mir ohne Probleme. Nur blöd das man Handy und Tab nicht mit einer Nummer/Account nutzen kann.

Hi Leute,

erstmal danke für die Infos :thumbup: aber bei mir funktioniert das nicht :(

Habe die Anleitungen ohne Root befolgt:

1. BlueStacks auf PC installiert
2. Whatsapp auf PC installiert und Code erhalten
3. SRT AppGuard installiert und konfiguriert
4. Whatsapp auf Nexus 10 installiert
5. Whatsapp mit SRT AppGuard deinstalliert und modifiziert reinstalliert

Sobald ich meine Telefonnummer eingebe, kommt die folgende Fehlermeldung:

Möglicherweise wurde das Programm modifiziert. Bitte lade die aktuelle Version von unserer Webseite herunter. :thumbsup:

Ich kann auch nirgendwo den doofen dreistelligen Code, den ich erhalten habe, eintippen.

Weiss jemand Rat? Hoffentlich kommt das Nexus 4 bald :lol:

Unten rechts auf die drei kleinen Punkten (oder Menu Schaltfläche bei anderen Tablets/Android-Versionen) drücken -> "Code eingeben"

;-)

katsching schrieb:
Unten rechts auf die drei kleinen Punkten (oder Menu Schaltfläche bei anderen Tablets/Android-Versionen) drücken -> "Code eingeben"

;-)

Hihi ja das hab ich auch gelesen aber wenn ich auf die 3 kleinen Punkte klicke habe ich nur die Option den Support zu kontaktieren, da steht nix mit Code eingeben. Sonst sind da keine weiteren Schaltflächen...

Ja meine natürlich 98 :p.
Es funktioniert nur mit der Version 2.8.7326.
Lösch einfach alles und versuch es nochmal. Wie gesagt bei mir klappt alles, gibt also kein Grund warum es bei dir nicht gehen sollte.
Gruß

Vielen Dank, es lag an der Version. Habe jetzt die 2.8.7326 installiert (dies ging jedoch NUR über den ES Datei Explorer, jedoch nicht direkt aus dem Download Ordner... :razz:)
Und siehe da, ich kann einen Code eingeben und es funktioniert.

Danke an alle die mir bis hierhin geholfen haben :thumbup:

Eine Frage hätte ich jedoch noch, wie kann ich meine Kontakte vom iPhone 3g ins Tablet importieren? Geht das überhaupt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die einzige Möglichkeit ist allen Kontakten deine verwendete Nummer zu geben. Dann sollen sie dir eine Nachricht schicken über die du dann die Nummer des Kontakte hinzufügen kannst. So hab ich es gemacht.
Was anderes funktioniert glaube ich auch nicht. Sobald du Whatsapp am Handy mit derselben Nummer verwendest und die Kontakte übernimmst bekommst du die Nachrichten ja unterschiedlich mal auf Handy mal auf Tab.
Aber vlt. klappt es wenn du danach Whatsapp vom Handy wieder deinstallierst, dass die Nachrichten nur auf das Tab kommen.

Ok, ich habs jetzt vom Handy deinstalliert und nur auf dem Tablet laufen unter der gleichen Nummer. So sieht man zumindest wenn einem jemand was schreibt :D

Tja, das gehört hier aber nicht her :) ... Benutz es oder lass es (gilt auch für FB, GMail, ICQ, .........................)

the_w1 schrieb:
Tja, das gehört hier aber nicht her :) ... Benutz es oder lass es (gilt auch für FB, GMail, ICQ, .........................)

Ich finde schon, schließlich gibt es genügend Leute, die das noch nicht mitbekommen haben. Was die anderen Netze angeht, hast Du natürlich recht.

Wie geht ihr mit den Updates um? Die lassen sich ja nicht mal eben aktualisieren. Ignorieren oder manuell installieren?

Kannst ja whatts app Plus nehmen damit fällt das problem weg, habe ich Auf dem n7 auch.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Testet mal die APP Line. Ist echt der Hammer - ich kann mit meinem N10 telefonieren und SMS verschicken!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App