T
Tjorben
Gast
son schrieb:Mit welcher Begründung? Warum vergleichst du Smartphones mit Tablets?
Das frage ich mich auch gerade, vielleicht verwechselt man hier das Nexus 10 mit dem Nexus 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
son schrieb:Mit welcher Begründung? Warum vergleichst du Smartphones mit Tablets?
son schrieb:Klar geht das.
Ich bekomme mein Gepäck nicht in mein Auto, mein Kofferaum ist zu klein. Ist doch kein Problem, kannst doch ne Dachbox nehmen oder einen Anhänger oder Deine Sachen in das Auto von Deinem Freund legen.
Geht alles klar, will ich aber nicht. Jeder hat andere Anforderungen und Wünsche ob beim Auto oder beim Tablet.
Ich persönlich sehe es ähnlich wie Du, ich brauch kein 3G im Tab - bzw. bin ich nicht bereit den Aufpreis dafür zu zahlen und nutze deshalb mein Handy als Hotspot. Aber ich respektiere auch die Meinung von anderen und kann deshalb verstehen, dass sie das Feature vermissen
Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
thekingofandroid schrieb:Ich hab jetzt seit kurzem das Samsung Galaxy Note 2 , und bin damit sehr zufrieden. Ein Google Nexus 10 würde ich nicht empfehlen. Für das kleinere Budget wäre das Samsung Galaxy S , S II eine gute Lösung. Wenn man genug Geld hat , empfehle ich das Note 2 !
Mehr Fragen zu Android ? Mailen sie: androidexperte@googlemail.com
thekingofandroid schrieb:[...]ein beliebiges Samsung Tablet empfehlen
N7100 schrieb:Wen interessiert ob du ein iPad 4 kaufst ?
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
androidN00b schrieb:edit:
und wenn ich jetzt mal so recht überlege werde ich das n10 eh nur zuhause nutzen, vielleicht mal beim freund und da ist das netz abgedeckt,
aber ich lauf sicher nicht wie ein snob in die eisdiele, setz mich da mit mein n10 hin nur um via 3g oder lte online zu gehen....
da guck ich lieber meine freundin an, auf ihren .... und ihre .... als auf mein tablet ....
androidN00b schrieb:dein auto _ tablet vergleich ist ja nachvollziehbar,
aber manche tun so als wäre es ein riesen problem das kein 3g oder lte vorhanden ist im n10.... als wäre das ein weltuntergang und ein UNLÖSBARES problem, dabei stellt es kein problem dar weil es lösbar ist zwecks tethering und andere konsorten.
und wer damit immer noch ein problem hat solls halt nicht kaufen, mir geht dieses 3g und lte mimimi langsam echt auf die nerven.
edit:
und wenn ich jetzt mal so recht überlege werde ich das n10 eh nur zuhause nutzen, vielleicht mal beim freund und da ist das netz abgedeckt,
aber ich lauf sicher nicht wie ein snob in die eisdiele, setz mich da mit mein n10 hin nur um via 3g oder lte online zu gehen....
da guck ich lieber meine freundin an, auf ihren .... und ihre .... als auf mein tablet ....
thekingofandroid schrieb:Ein super Handy im "Klein-PC"-Format , ist praktisch und besser als das Nexus 10. Wenn man sooo einen grossen Wert auf ein Tablet legt , würde ich ein beliebiges Samsung Tablet empfehlen
Ich hab ein Note 2 und vorgestern mein Note 10.1 verkauft weil ich mir das N10 zulegen möchte. Für mich ist das Note 2 als Tablet Ersatz ungeeignet, schlichtweg zu klein. Von daher hoffe ich das ich ab dem 13.11 ein N10 bekommen kann, mir fehlt das Tablet schon sehr und ich hocke wieder häufiger vor dem PC. Den kann ich nur leider nicht Abends mit ins Bett nehmenthekingofandroid schrieb:Ein super Handy im "Klein-PC"-Format , ist praktisch und besser als das Nexus 10. Wenn man sooo einen grossen Wert auf ein Tablet legt , würde ich ein beliebiges Samsung Tablet empfehlen
Das nexus 10 wird doch von samsung gebaut, wo ist das Problem? aber mal davon ab, samsung wird Apple immer ähnlicher und ich weiss schon warum ich kein samsung brett kaufe: wegen dem proprietären Anschluß und der update Politik! Also entweder das a510/a511 oder das nexus 10 das hängt jetzt nur von den tests des nexus 10 ab (das 4er hole ich mir auf jeden Fall)thekingofandroid schrieb:Ein super Handy im "Klein-PC"-Format , ist praktisch und besser als das Nexus 10. Wenn man sooo einen grossen Wert auf ein Tablet legt , würde ich ein beliebiges Samsung Tablet empfehlen
N7100 schrieb:Wen interessiert ob du ein iPad 4 kaufst ?
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Das iPad hat wesentlich mehr Vorteile als nur Mobilfunk, man bekommt unendliche angepasste Apps. Und wer vor der Entscheidung steht sollte sich halt gründlich überlegen für was er sein Geld ausgiebt, da will man niemanden ärgern.semper09 schrieb:Alle möglichen Leute holen sich das iPad. Dass das N10 kein Mobilfunk hat, ist bekannt. Wer hier damit auftrumpft, sich das iPad zu holen, will wohl am ehesten Leute ärgern.
semper09 schrieb:Alle möglichen Leute holen sich das iPad. Dass das N10 kein Mobilfunk hat, ist bekannt. Wer hier damit auftrumpft, sich das iPad zu holen, will wohl am ehesten Leute ärgern. Es ist ein ganz anderes Ökosystem. Die beiden Geräte sind nicht austauschbar.
Tjorben schrieb:Das iPad hat wesentlich mehr Vorteile als nur Mobilfunk, man bekommt unendliche angepasste Apps. Und wer vor der Entscheidung steht sollte sich halt gründlich überlegen für was er sein Geld ausgiebt, da will man niemanden ärgern.
Barnabass schrieb:Das mit dem lte kann ich auch nicht nachvollziehen. .. super meine facebook seite lädt 1 sek schneller ^^
Genauso sehe ich das auch und daran kann ich nichts verwerfliches finden.Zum ipad ist mein gedanke halt das ich es mir jetzt kaufe und sagen wir mal in 6 7 Monaten wieder sehr gut verkaufe und mir dann ein nexus 10.2 mit angepassten apps kaufe und mich darüber freue
Schade, eigentlich ist deine Aussage recht sinnvoll.Aber wir leben ja in einer Zeit "Ich will alles und zwar sofort!" gibt einen schönen Spruch: Jeder soll so leben wie es ihm gefällt, wer mit Apple (einem überteuerten fremdbestimmten geschlossenem System *scnr*) glücklich wird bitte schön. Und der Rest holt sich halt Android oder Windows.