Wer wird sich das Google Nexus 10 kaufen?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja das glaube ich jetzt mal nicht :D wenn man das so sieht kommt whr auch nen neues galaxy tab mit dem e5 quad im märz raus ;) geht mir jetzt nur aktuell um nexus 10 oder ipad 4 :(

Also ich habe mir auch überlegt ob ich mir nicht vielleicht doch das Ipad hole.
Aber dann muss ich daran denken dass man da nicht einmal Widgets hat und dafür finde ich 10 Zoll einfach verschenkt.
Da sehe ich einfach einen riesigen Vorteil bei einem Nexus gerät - immer die neuesten Leckerlies von Google. Und diese Google Jungs sind immer für Überraschungen gut :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das Samsung auf Grundlage vom N10 ein aufgebohrtes Tablet rausbringen wird, vermute ich auch. Da ich das Tablet aber länger benutzen möchte, ist mir die Versorgung mit Updates ziemlich wichtig.
Nach den Erfahrungen mit dem S3 und dem Update auf JB, möchte ich vorerst kein weiteres Gerät von Samsung haben.

Bei mir wird es also auch das N10 werden, ob 16 oder 32 GB werde ich spontan entscheiden.

Samsung hat mich beim Tab 10.1 auch mit ihrer Update/Softwarepolitik vergrault...
Ich wollte eigentlich die 16 GB, haben mir bis jetzt immer gereicht. 100€ für 16 GB zusätzlichen Speicher finde ich in der heutigen Zeit schon etwas viel. Da müsste es dann schon 3G obendrauf geben...

Den Beiträgen meiner beiden Vorpostern ist nicht's hinzuzufügen.
Freu mich auf meine kleine Nexus Familie

Barnabass schrieb:
ja das glaube ich jetzt mal nicht :D wenn man das so sieht kommt whr auch nen neues galaxy tab mit dem e5 quad im märz raus ;) geht mir jetzt nur aktuell um nexus 10 oder ipad 4 :(

Ich bin auch zwischen den beiden am schwanken. In Sachen Apps ist natürlich das iPad meilenweit voraus. Ich glaube das wird auch noch sehr lange dauern bis google da aufholen kann, wenn das überhaupt möglich ist.

Es kommt hält darauf an wie man das tablet nutzt.

MfG

Ich würde es mir sofort kaufen, wenn ich sicher wüsste, dass XBMC da drauf mit HW-Beschleunigung läuft.

ja genau das ist mein gedanke :( ich brauche es vorallem für apps und zum surfen... für foto video musik etc habe ich mein note 2 .... und sobald android optimiert ist kann ich das i4 gut verkaufen und mir das nexus 10 . 2 kaufen fals es soetwas gibt....

Ich tendiere halt zum Nexus 10, da ich ein gutes Android Tablet suche das relativ lange Updates bekommt und technisch aktuell ist. Mehr als 399€ würde ich sicher nicht ausgeben.
Ich nutze mein Transformer hauptsächlich für meine PDF Tageszeitung und zum surfen. Leichte Office Aufgaben und kurze Spiele. Eine gute Alternative zum 10er sehe ich für mich nicht. Ich glaube das 7er könnte zu klein werden.

Hoffe nur auf gute akkulaufzeit dann kann ich mein 3er Pad endlich in die Bucht schicken!

bin mein acer losgeworden und werde mir das N10 auf jeden fall holen. 16GB oder doch 32GB entscheide ich kurzfristig ;)
3G gibts nicht und brauche ich persönlich auch nicht, wofür gibts denn Tethering.

Ich würde es mir gerne bestellen, nur als Österreicher geht das leider nicht.

also ich werds mir wohl auch zulegen, sieht schon echt nice aus das teil, ich warte aber noch testberichte von usern ab, will nicht wieder die katze im sack kaufen :tongue:

Jensi schrieb:
3G gibts nicht und brauche ich persönlich auch nicht, wofür gibts denn Tethering.

seh ich genau so, ich weiss gar nicht wieso manche sich aufregen warum es kein 3G, lte oder was weiss ich nicht hat... tethering per handy, handy vom freund oder hotspot geht doch alles.

Mr.Tom67 schrieb:
Ich würde es mir gerne bestellen, nur als Österreicher geht das leider nicht.

keine bekannten in deutschland? freunde oder verwandte? die könnten es dir doch dann zu dir schicken, ist zwar doppelt versand aber so kommst du auch ran.

Barnabass schrieb:
kann mir bitte einer helfen :D :D

Klar, willst du ein geschlossenes System wo andere bestimmen was du darfst und was nicht oder willst du lieber selbst bestimmen? Und das mit den "hässlichen" widgets und Apps wird sich bald erledigt haben da die Bretter sich immer mehr durchsetzen (werden) :):D

Geklöppelt mit meinem HTC hd2

androidN00b schrieb:
keine bekannten in deutschland? freunde oder verwandte? die könnten es dir doch dann zu dir schicken, ist zwar doppelt versand aber so kommst du auch ran.

Ich hab Bekannte und Verwandte in Deutschland.
Aber die müssten sich einen Google Account anlegen und mit einer Kreditkarte registrieren usw usf. DAs ist ziemlich mühsam.

Ich werde mal abwarten bis es in Online Stores oder sogar in .at beim MM oder Saturn um diesen Preis erhältlich ist.

Ich hatte mich eigentlich auch auf das Nexus 10 gefreut.
Allerdings komme ich ohne 3G nicht wirklich zurecht, möchte LTE nutzen und auf meinem Transformer TF300TL musste ich feststellen das viele Apps auf den Android Tabs eine Katastrophe sind. Nicht auf die Größe optimiert und häufige. Programmabstürze waren an der Tagesordnung.
Habe mir deshalb jetzt das iPad 4 bestellt. Da gibt es diese Probleme nicht und LTE wird nun in Deutschland unterstützt.
Wenn Android Apps irgendwann mal für Tabs optimiert wurden werde ich mir die folgenden Nexus Tabs ansehen und dann eventuell zuschlagen.
Bisher ist im Tab Bereich Apple einfach noch besser aufgestellt was die Kompatibilität der Apps angeht.
Mein Galaxy Nexus Smartphone bleibt aber, da das definitiv besser ist als ein iPhone.

Wen interessiert ob du ein iPad 4 kaufst ?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

androidN00b schrieb:
seh ich genau so, ich weiss gar nicht wieso manche sich aufregen warum es kein 3G, lte oder was weiss ich nicht hat... tethering per handy, handy vom freund oder hotspot geht doch alles.

Klar geht das.

Ich bekomme mein Gepäck nicht in mein Auto, mein Kofferaum ist zu klein. Ist doch kein Problem, kannst doch ne Dachbox nehmen oder einen Anhänger oder Deine Sachen in das Auto von Deinem Freund legen.

Geht alles klar, will ich aber nicht. Jeder hat andere Anforderungen und Wünsche ob beim Auto oder beim Tablet.

Ich persönlich sehe es ähnlich wie Du, ich brauch kein 3G im Tab - bzw. bin ich nicht bereit den Aufpreis dafür zu zahlen und nutze deshalb mein Handy als Hotspot. Aber ich respektiere auch die Meinung von anderen und kann deshalb verstehen, dass sie das Feature vermissen

Ich hab jetzt seit kurzem das Samsung Galaxy Note 2 , und bin damit sehr zufrieden. Ein Google Nexus 10 würde ich nicht empfehlen. Für das kleinere Budget wäre das Samsung Galaxy S , S II eine gute Lösung. Wenn man genug Geld hat , empfehle ich das Note 2 !
Mehr Fragen zu Android ? Mailen sie: androidexperte@googlemail.com

thekingofandroid schrieb:
Ich hab jetzt seit kurzem das Samsung Galaxy Note 2 , und bin damit sehr zufrieden. Ein Google Nexus 10 würde ich nicht empfehlen. Für das kleinere Budget wäre das Samsung Galaxy S , S II eine gute Lösung. Wenn man genug Geld hat , empfehle ich das Note 2 !
Mehr Fragen zu Android ? Mailen sie: androidexperte@googlemail.com

Mit welcher Begründung? Warum vergleichst du Smartphones mit Tablets?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App