D
dima901
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Mir reicht mein nexus 7, aber die Größe und vor allem die Auflösung wären interessant
Gesendet von meinem HTC One S
Gesendet von meinem HTC One S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BobMiles schrieb:Fehler? Also mein Gexus rennt wie ne Rakete
Aber stimmt schon, noch weiß man nicht viel vom Nexus10...
Vielleicht sollte man nicht nur hier mitlesen sondern, vorallem wenn man sich für ein Gerät interssiert, die entsprechende Seite zu dem Gerät aufrufen und anschauen...Mir reicht mein nexus 7, aber die Größe und vor allem die Auflösung wären interessant
son schrieb:Grande Katastrophe... jetzt kann ich es mir doch nicht kaufen. Verdammt! Habe extra Touchpad, altes Handy und Netbook verkauft. Was hab ich jetzt? 395 Mist, mir fehlen noch 4!!!
Quark, ist quasi bestellt
T3O schrieb:Haha ^^
Dacht schon was gehtn jetzt ab
Bin eigentlich mit meinem A500 fürs Sofa zufrieden
Und für unterwegs hab ich ja mein nexus 7 un mein s3
......
..........
Aber es wird sowieso anders kommen als man denkt
Hehe
-->Acer A500 <--
son schrieb:Ich war auch schon zufrieden. Das TP (im Firesale für 130 gekauft) war schon ein super Teil. Ich hab mir dann im August noch günstig das 7" Galaxy Tab 2 geholt - für unterwegs auch super. Aber zum surfen.... bäääh geht nicht - ist zu klein für die couch. Also wieder Touchpad. Dann hat sich mein Kumpel das Note 10 geholt... da war ich schon ganz heiß. Aber nun mit dem Nexus 10" wars dann doch geschwätzt. Hab alle 3 Geräte (HP TP, HTC HD2 und Acer Netbook) innerhalb von einer Woche los bekommen zum annehmbaren Preis und jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und warten bis das 10er verfügbar ist.
Aber wenn wir grad dabei sind, würdest Du Dein S3 gegen das Nexus4 tauschen? Ich überleg nämlich grad....
Kleiner Kobold schrieb:das das 10er "nur" dual core hat im Gegensatz zum a511 was ja eigentlich meine 1. Wahl war. Aber da es ja eh noch was dauert bis es erhältlich ist, warte ich msl die Tests ab. Was aber auf jeden Fall mir sein wird ist das nexus 4!
Geklöppelt mit meinem HTC hd2
Kleiner Kobold schrieb:Such wenn ich geschrieben hatte das kein sd slot und fehlendes 3G ein no go sind habe jetzt einfach mal die letzten Tage Revue passieren lassen und mein nutzerverhalten überdacht und komne zum schluss, das mir der sd slot und 3G nicht wirklich fehlen werden. Aber was mich noch etwas zweifeln lässt ist, das das 10er "nur" dual core hat im Gegensatz zum a511 was ja eigentlich meine 1. Wahl war. Aber da es ja eh noch was dauert bis es erhältlich ist, warte ich msl die Tests ab. Was aber auf jeden Fall mir sein wird ist das nexus 4!
Geklöppelt mit meinem HTC hd2
Wingnut schrieb:Hab schon auf so was gewartet. Nur weil es Dual Core ist...
Es ist der Exynos 5 ein ARM15 Prozessor der stärker als jeder andere QuadCore ist.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Casimir01 schrieb:Wollen wir mal hoffen das sich das in der Praxis bewährt. Warten wir erstmal die ersten Tests ab. Dann sehen wir wie gut der Prozessor ist.
MfG
son schrieb:Hab ich auch erst gedacht (gaaaanz kurz), weil das doch eh der totale Quatsch ist. Ein 4 Zylinder kann auch besser abgehen als ein 6 Zylinder Ich glaub das ist so ne Art "Megapixel Hype". Sonst hätte ich ja einen 8 Core erwartet.
Zur Not hab ich ja noch Quad beim S3 (welches ich runtergetatktet habe)
Barnabass schrieb:hmmm ich bin immernoch hin und her gerissen.... Ob ipad 4 oder das nexus ich würde gerne das nexus aufgrund des besseren bildschirms und des prozessors haben allerdings stört es mich extrem , dass whr keine apps angepasst sind und da frage ich mich was bringt mir der hammer bildschirm wenn alles wurst aussieht ?
Auf der anderen seite ist es ios ,worauf ich überhaupt nicht stehe....
kann mir bitte einer helfen