Wer wird sich das Google Nexus 10 kaufen?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jensi schrieb:
Das Acer A510 hat einen 9800er Akku und das dauert vielleicht 2 stunden den aufzuladen ;)

Du lädst also einen leeren 9800mAh-Akku über den 5V/500mA PC USB-Port in 2 Stunden komplett auf?

Herzlichen Glückwunsch, Du hast damit die Gesetze der Physik ausgehebelt!:thumbsup:

(Mal ganz davon abgesehen, dass sich das A510 afaik gar nicht am PC aufladen lässt ;))

Sorry 4 OT ...

Ich bin sehr interessiert an einem N10. Werde wohl aber erstmal warten ob Google noch weitere Varianten veröffentlicht.

Gesendet von meinem HTC One X

Ich werde es mir wahrscheinlich holen. Wird dann mein erstes Tablet und Nexus Gerät! Ich bin gespannt

oh sorry, da hab ich dich mißverstanden...übern pc usb geht das natürlich nicht :cool2:

konfusius schrieb:
Du lädst also einen leeren 9800mAh-Akku über den 5V/500mA PC USB-Port in 2 Stunden komplett auf?

Herzlichen Glückwunsch, Du hast damit die Gesetze der Physik ausgehebelt!:thumbsup:

(Mal ganz davon abgesehen, dass sich das A510 afaik gar nicht am PC aufladen lässt ;))

Sorry 4 OT ...

Felicity schrieb:
Je länger ich drüber nachdenke - ist der "mangel" an 3g doch eher zu vernachlässigen für mich persönlich. wird wohl doch gekauft ;)

Ich werde auch kein 10 Zoll Tablet mehr mit 3G kaufen. Den Fehler habe ich beim XOOM gemacht. 10 Zöller sind bei mir reine Couch Devices, die es bei mir noch maximal bis auf den Balkon schaffen. Von daher ist 3G für mich absolut überflüssig.

Bei 7 Toll Tabletten sieht es natürlich ganz anders aus, da ist 3G Pflicht.

Das A510 hat ein 12 Volt Netzteil, mit glaube ich 2000 ma. daher geht das auch es in 2 Stunden.

Ich hab mein a510 verkauft, leider nur für 260 Euro und werde mir das N10 holen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

wenn Google nen SD Slot spendiert würde ich das kaufen

bei meinem Galaxy Nexus und baldigen Nexus 4 hab ich kein Problem damit das der Speicherplatz mit 16GB bemessen ist aber auf meinem TF300 hab ich dann doch deutlich mehr legen wie Fachbücher für die Uni , Comics , 2 Jahre Mitschriebe Übungen etc die ich immer mal wieder brauche .

Ich kann dieses no SD bei einem Tablet nicht nachvollziehen und wenn dann baut ne 128GB Variante

Wo ist denn dein Problem die Daten in die Cloud zu lagern?
Für gewöhnlich gibt es an UNI's immer ein WLAN, mit dem man sich verbinden kann und dann die entsprechenden Bücher runterladen...

Das "mitschreibe Zeugs" kannst du doch auch direkt mit Google Docs bearbeiten.
Somit hast du quasi NICHTS mehr Lokal..?!

Nur so als Tipp, was alles geht :)

Gruß

IceClaw schrieb:
Wo ist denn dein Problem die Daten in die Cloud zu lagern?
Für gewöhnlich gibt es an UNI's immer ein WLAN, mit dem man sich verbinden kann und dann die entsprechenden Bücher runterladen...

Das "mitschreibe Zeugs" kannst du doch auch direkt mit Google Docs bearbeiten.
Somit hast du quasi NICHTS mehr Lokal..?!

Nur so als Tipp, was alles geht :)

Gruß

Seh ich genauso. Die einzige Zeit, wo ich nicht im WLAN bin, ist im Zug nach Hause. Und da werden 16 GB sicher reichen, um die 2,5 Std. mit PDFs und Musik zu füllen. Ansonsten ist bei mir, in Aachen, fast ÜBERALL WLAN.

tja , ich werde noch warten bis zum frühjahr , Huawei mediapad 10 inkl keydock ist eigentlich mein Favorit da es alles bietet doof nur nicht lieferbar zumindest nicht in D , import aus china aber möglich , kosten? nun ja das gleiche wie ein Nexus 10 inkl keyboard folio Case und mifi router , 3g ist ein muss für mich ebenso sd card

also mal warten wie sich die preise entwickeln
wobei die auflösung , und die schnelleren und unverbastelte software natürlich für das nexus spricht keine Frage

Mein Favorit war ja immer das a700. Aber jetzt werde ich wohl umschwenken. Aber ich werde erstmal noch ein paar Tests abwarten. Ich bin mal gespannt wie es aussieht mit der performance bei spielen und ob das tablet warm wird.

MfG

Ich werde es mir auch kaufen! :D
Bin schon richtig heiß drauf. :)
Und ich finde 16gb reichen völlig. Ich hab bei meinem Galaxy Note auch nur 16gb und hab da 100 Spiele drauf (ok sind nicht wirklich so viele aber ihr wisst ja was ich meine)^^).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Mein A700 läuft super, ich bin wirklich zufrieden.

Dennoch werde ich es an Verwandte weitergeben und mir ein Nexus 10 zulegen, da es einfach wesentlich besser unterstützt werden wird (Herstellersupport, Community, Hacking, Zubehör...) sowie nun mal noch nen ganzen Zacken geiler ist - die Gelegenheit muss beim Schopfe gepackt werden!

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

So jetzt habe ich lang genug mitgelesen, schon seit Jahren aber heute habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden.

Ich werde mir das Nexus 10 ebenfalls zulegen. Diese Specs zu diesem Preis, das ist einfach genial und für mich somit ein Must Have.
... und das Nexus 4 hol ich mir wahrscheinlich auch, allerdings kämpft mein Verstand sehr stark gegen den Drang an immer das neueste Handy der Reihe haben zu müssen.

Mit dem SGN bin ich voll zufrieden, dafür habe ich auch das HTC One X wieder verkauft.. Naja entschieden habe ich mich noch nicht aber ich hätte gerne die ganze Google Familie zusammen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Naja entschieden habe ich mich noch nicht aber ich hätte gerne die ganze Google Familie zusammen :)
Dann musst du dir aber noch das 7 kaufen :thumbup:

Gruß

hab ich doch. Siehe Signatur in meinem ersten Post :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wenn ich mein Tab 10.1 P7500 einigermaßen verkauft kriege (so 200 €) dann werde ich mir das Nexus 10 auf jeden Fall holen.

Ich bin es leid jede Woche eine Custom Rom zu flashen und dann festzustellen dass es immer noch nicht so läuft wie ich möchte. Nur weil Samsung in sachen Software einfach falschen Stolz besitzt und nicht von seinem TouchJizz ablässt :/

Ich bin auch dabei. Habe zur Zeit das Nexus 7, bin eigentlich auch sehr zufrieden. Hatte die letzten Tage jetzt hier ein Galaxy Tab 10.1N für ein Jelly Bean Update hier. Dachte 10" wären eine Nummer zu groß, aber nachdem ich dann das 7" Nexus in die Hand genommen habe, schrumpfte die gefühlte Größe auf das 4-fache :)

Jetzt bin ich doch heiß auf eni 10", vorallen eins, was so rund zu laufen scheint, wie das N10.

Es ist doch noch gar nicht bewiesen, dass es rund läuft - oder habe ich schon wirkliche Tests verpasst?
Also ich warte jedenfalls ab, bis es aussagekräftige Reviews bzw. Erfahrungsberichte gibt.
Den Fehler wie beim damaligen Galaxy Nexus mache ich nicht mehr... ;)

Cyrus791 schrieb:
[...]
Den Fehler wie beim damaligen Galaxy Nexus mache ich nicht mehr... ;)

Fehler? Also mein Gexus rennt wie ne Rakete :)

Aber stimmt schon, noch weiß man nicht viel vom Nexus10...